doc_holleday
Signe Tillisch
- Registriert
- 14.01.12
- Beiträge
- 13.407
Ich bin nicht an iOS gebunden.
Konkrete Frage: wo geht man von iOS hin, wenn man nicht zu Android will?
Ich bin nicht an iOS gebunden.
Konkrete Frage: wo geht man von iOS hin, wenn man nicht zu Android will?
Meine Aussage ist, es gibt einen Markt für kleinere Smartphones, es ist nur die Frage wer diesen Markt bedienen will.
Da gibt es ja nicht mehr viel.
Nicht viel oder nichts?
Die Betonung liegt auf wohl . Hast du Zahlen? Es kann ja auch sein, dass es gut lief aber Apple nicht genug verdient hat damit? Das 7er als Einsteiger ist deutlich teurer, auch für Firmen und damit verdient Apple natürlich mehr.Das SE hat sich wohl nicht ausreichend gut verkauft.
Warum versucht man den Kaufinteressenten kleiner iPhones verzweifelt zu erklären das es für kleine iPhones keinen Markt gibt?
Und keiner weiß wie groß dieser ist (die Aussage von paul is doch identisch zu deiner? Kleiner Markt = kein Markt, lohnt sich nicht). Die Marktsituation wird von den Herstellern bestimmt (ein Wettrennen). Am Ende muss der Kunde das akzeptieren, was ihm vor die Nase geworfen wird. Wenn nicht, dann muss er sich was anderes suchen.Es geht nicht darum, ob es einen Markt gibt, sondern wie groß dieser ist. Wurde hier schonmal gesagt, aber das wird von einigen irgendwie Ignoriert. Genauso wie die Marktsituation.
Nur das 5% Zugriffszahlen nicht gleich 5% vom Umsatz sind.5% des iPhone-Umsatzes sind (wild geraten!!!) für 95% der Elektronikunternehmen dieser Welt wahrscheinlich der Himmel auf Erden.
Aber halt nicht für den großen Apfel selbst...
Die Marktsituation wird von den Herstellern bestimmt (ein Wettrennen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.