• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone SE (1. Generation) zeigt nach Update nur noch eigene Rufnummer an

juele04

Erdapfel
Registriert
23.11.22
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

mein bis heute ausreichend gut funktionierendes aber in die Jahre gekommenes Iphone SE zeigt seit dem letzten Update bei eingehenden Anrufen immer meine eigene Rufnummer an, statt die des Anrufenden. Ich kann in Folge dessen auch nicht mehr zurückrufen oder auch den Arufer identifizieren. Rufe ich zurück, ist natürlich besetzt. Der Rückruf geht also zu mir. Gehe ich allerdings rechtzeitig dran, habe ich den "richtigen" Anrufenden an der Strippe. Hab schon alles mögliche ausprobiert, und nun versuche ich es hier. Hat jemand einen Rat?

Danke für Eure Unterstützung
juele
 
  • Like
Reaktionen: Schrat54

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Ich glaube, das iPhone will dir auf nette Weise Adieu sagen.
Vielleicht kannst du es durch einen Reset überreden, noch eine Weile zu bleiben.
 

pbhh

Alkmene
Registriert
22.08.22
Beiträge
30
iPhone SE 1 !? Excuse me, wir haben 2022 😁
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Guten Tag zusammen,

mein bis heute ausreichend gut funktionierendes aber in die Jahre gekommenes Iphone SE zeigt seit dem letzten Update bei eingehenden Anrufen immer meine eigene Rufnummer an, statt die des Anrufenden. Ich kann in Folge dessen auch nicht mehr zurückrufen oder auch den Arufer identifizieren. Rufe ich zurück, ist natürlich besetzt. Der Rückruf geht also zu mir. Gehe ich allerdings rechtzeitig dran, habe ich den "richtigen" Anrufenden an der Strippe. Hab schon alles mögliche ausprobiert, und nun versuche ich es hier. Hat jemand einen Rat?

Danke für Eure Unterstützung
juele
Mach mal eine Wiederherstellung via iTunes.
 

PlatzH1R5CH

Roter Delicious
Registriert
18.05.15
Beiträge
94
iPhone SE 1 !? Excuse me, wir haben 2022

Und weiter? War‘s das oder kommt noch ein überzeugenderes Statement von dir?

An den TE: Sehr merkwürdig. Mein Rat: BackUp erstellen, danach iPhone zurücksetzen, BackUp wieder aufspielen.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Klingt für mich so, als sei dein eigener Kontakt irgendwie kaputt gegangen. Hast du da mal nachgeschaut wie der aussieht? Hat er noch eine Nummer? Ist er als eigener Kontakt („Meine Karte“) markiert?