• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] iPhone schaltet sich dauernd aus

iPhone123

Erdapfel
Registriert
11.08.13
Beiträge
3
hallo!

Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem iPhone 3GS. Wenn ich es von der Stromversorgung trenne und dann damit arbeite schaltet es sich einfach aus. Wenn ich nicht damit arbeite und nicht ander Stromversorgung kommen nach einer Minuten Streifen und der Bildschirm wird dunkel und schaltet sich aus :(. Starten geht dann auch nicht weil das iPhone sagt der Akku wäre leer? Obwohl es 100% hatte. Am Ladekabel geht es ohne Probleme. Daraufhin habe ich das iPhone zurückgesetzt. Nun dauert es so 5 Minuten bis sich es dann ausschaltet. jetzt bin ich drauf gekommen das ich vielleicht den Akku tauschen sollte? Ich bin mir nicht sicher ob es auch wirklich am Akku liegt.
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
Also ich würde sagen, zu 99% ist der Akku Defekt.
 

Karen

Granny Smith
Registriert
12.08.13
Beiträge
17
Wenn du jemanden kennst der auch ein gleiches iPhone hat, kannst du vielleicht vorher den Akku von denjenigen einfach bei dir mal testen. Dann weißt du Es 100% :)
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Moin,
so einfach isses auch nicht.
Wenn du den Akku tauschen willst, erst deinen alten Akku rausholen, Akku mit selber APN nummer besorgen und wieder einbauen.
Hast du nicht die selbe nummer spinnt das 3gs nur noch. Geht an, aus, an,aus.
schöö