• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Prepaid in den USA

tobi88

Erdapfel
Registriert
03.11.09
Beiträge
4
Hi Leute,

ich werde in 2 Wochen für ein Semester nach Kalifornien gehen und würde gerne mein iPhone 4 weiterhin in vollem Umfang nutzen. Das iPhone ist ein Gerät aus Frankreich, unlocked also. Wäre super, wenn ihr mich bei der Wahl eines passenden Tarifes beraten könntet.

Ich habe mich nun schon bei verschiedenen Providern (AT&T, T-Mobile USA) erkundigt welche Möglichkeiten es durch Prepaid / Pay as you go überhaupt gibt. Bei T-Mobile habe ich schon von "Sidekick" gehört. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Zu meinem Nutzerverhalten: Ich werde dort wohl wenig via iPhone telefonieren, gleiches gilt für SMS. Es geht mir primär um die Nutzung des Internets und das eben ohne mich für 24 Monate an einen Vertrag zu binden.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
hi,

ich danke dir für diesen Beitrag. Denn genau das gleiche wollte ich auch wissen ;)
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
war denn noch nie jemand mit dem iphone in den usa???
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Schon mal eine Suchmaschine mit "site:apfeltalk.de iphone prepaid tarife usa" gefüttert?
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
die themen sind alle schon älter. manche tarife gibt es gar nicht mehr.

jedenfalls habe ich mich etwas in die materie reingelesen. alles andere kläre ich dann einfach direkt in amerika

Mit dem eigenen Handy und ausländischer Prepaid-Karte

Eine deutlich preiswertere Möglichkeit ist der Erwerb einer lokalen Prepaid-Karte. Die Vorteile dieser Lösung:
  • keine (hohen) Gebühren für eingehende Gespräche aus Deutschland
  • günstige Erreichbarkeit aus Deutschland via Call-by-Call ab 1 Cent/ min.
  • deutlich günstigere Gesprächsgebühren innerhalb der USA
Bezogen werden können diese Karten entweder bei eBay (oft auch günstiger bei eBay.com) oder vor Ort. Aufgeladen werden können die Prepaid-Karten an Geldautomaten, Tankstellen oder teilweise auch online.

Hier eine Übersicht über die Prepaid-Karten von T-Mobile USA, AT&T Wireless, sowie Túyo:

T-Mobile USA Prepaid "Pay By The Day"
Tagesnutzungsgebühr (bei ein- oder abgehenden Verbindungen): $ 1,00
Verbindungen abgehend (USA-intern): $ 0,10 / min.
Verbindungen abgehend (T-Mobile USA-intern 7pm-7am): kostenlos
Verbindungen abgehend (nach D): $ 1,70 / min.
Verbindungen eingehend: $ 0,10 / min.
SMS ausgehend (USA-intern): $ 0,10
SMS ausgehend (nach D): $ 0,35
SMS eingehend: $ 0,05
Datenverbindung: nicht möglich
Gültigkeitsdauer d. Guthabens: 90 Tage bzw. 365 Tage (ab $ 100 Aufladung)

T-Mobile USA Prepaid "Pay As You Go"
Verbindungen abgehend (USA-intern): 1 Whenever-Minute (siehe unten)
Verbindungen abgehend (nach D): 1 Whenever-Minute + $ 1,60 / min.
Verbindungen eingehend: 1 Whenever-Minute
SMS ausgehend (USA-intern): $ 0,10
SMS ausgehend (nach D): $ 0,35
SMS eingehend: $ 0,05
Datenverbindung: nicht möglich
Gültigkeitsdauer d. Guthabens: 90 Tage bzw. 365 Tage (ab $ 100 Aufladung)

Die Kosten pro Whenever-Minute richten sich nach den Aufladungen der Karte:

$ 10,00 = 30 Minutes ($ 0,33 / min.)
$ 25,00 = 130 Minutes ($ 0,19 / min.)
$ 50,00 = 400 Minutes ($ 0,13 / min.)
$ 100,00 = 1000 Minutes ($ 0,10 / min.)

Lädt man also $ 10 auf die Karte, erhält man dafür 30 Whenever-Minutes, was dann einen Minutenpreis (USA-intern) von $ 0,33 entspricht. Wenn man gleich $ 50 auflädt, kostet die Minute nur $ 0,13.

AT&T Wireless GoPhone "Pay As You Go Unlimited Talk"
Tagesnutzungsgebühr (bei ein- oder abgehenden Verbindungen): $ 1,00
Verbindungen abgehend (USA-intern): $ 0,10 / min.
Verbindungen abgehend (nach D): $ 0,39 / min.
Verbindungen eingehend: $ 0,10 / min.
SMS ausgehend: $ 0,25
SMS eingehend: $ 0,20
Datenverbindung: $ 0,01 / KB oder $ 19,99 für 100 MB

Gültigkeitsdauer d. Guthabens: 30 Tage (ab $ 15 Aufladung) bzw. 90 Tage (ab $ 25) bzw. 365 Tage (ab $ 100)

AT&T Wireless GoPhone "Pay As You Go $.25 / minute"
Tagesnutzungsgebühr (bei ein- oder abgehenden Verbindungen): $ 1,00
Verbindungen abgehend (USA-intern): $ 0,10 / min.
Verbindungen abgehend (nach D): $ 0,39 / min.
Verbindungen eingehend: $ 0,10 / min.
SMS ausgehend: $ 0,25
SMS eingehend: $ 0,20
Datenverbindung: $ 0,01 / KB oder $ 19,99 für 100 MB
Gültigkeitsdauer d. Guthabens: 30 Tage (ab $ 15 Aufladung) bzw. 90 Tage (ab $ 25) bzw. 365 Tage (ab $ 100)

Túyo Mobile
Verbindungen abgehend (USA-intern): $ 0,10 / min. + $ 0,10 / Verbindung
Verbindungen abgehend (nach D-Festnetz): $ 0,12 / min. + $ 0,10 / Verbindung
Verbindungen abgehend (nach D-Mobilfunknetz): $ 0,38 / min. + $ 0,10 / Verbindung
Verbindungen eingehend: $ 0,10 / min. + $ 0,10 / Verbindung
SMS ausgehend: $ 0,10
SMS eingehend: $ 0,05
Datenverbindung: nicht möglich
Gültigkeitsdauer d. Guthabens: 90 Tage

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Túyo Mobile mit Abstand die preiswertese Variante darstellt, mit dem kleinen Nachteil, dass nur der 1900 MHz-Bereich des T-Mobile USA-Netzes verwendet wird und damit die Netzabdeckung etwas schlechter als bei AT&T Wireless bzw. T-Mobile USA selbst ist.

Möchte man mit dem Mobiltelefon Datendienste nutzen (z. B. Google Maps oder Empfang von E-Mails), können die AT&T GoPhone Karten mit 100 MB Datenvolumen für $ 19,99 eine interessante Alternative darstellen.
quelle: http://www.nyc-guide.de/allgemein/post.html
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Quantaqa

Erdapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1
Es tut mir leid, wenn ich in einen älteren Threat poste - Jedoch habe ich einen, für die USA Verhältnisse, guten Tarif dort gefunden.
Ich komme gerade eben aus Long Beach, CA zurück. Ich hatte auch das Problem, dass ich einen guten PrePaid Tarif für mein Telefon benötigte.
Da bin ich doch über "Simple Mobile" gestolpert.

http://www.mysimplemobile.com/

Für 60 USD gibts nen 4G (LTE) Tarif, mit unlimited Datenvolumen, unlimited Text and unlimited Nationwide calls.
Die Netzabdeckung fürs LTE war echt gut. Ich hatte in Long Beach und im Umland immer volle Geschwindigkeit. Nur als es dann mal an abgelegenere Orte ging wars dann zurück auf Edge geschwindigkeit. Ich kann dazu nur raten.
 

mad-boy

Cox Orange
Registriert
18.09.07
Beiträge
97
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche. Ist mysimplemobile denn prepaid? Auf der Internetseite heißt es "unlimited", aber es steht keine Dauer dabei?!

Bei AT&T gibt es ja auch noch die GoPhone Tarife. Die konnte man früher mit iPhone nutzen, jetzt gibt es aber wohl neuerdings auch da unlimited für einen Monat und 50$. Da ist allerdings offiziell kein iPhone Support bei. Weiß da jemand ob es immer noch damit getan ist, manuell die APN Settings zu ändern?

Viele Grüße,
Michael
 

mjhfan22

Golden Delicious
Registriert
16.10.11
Beiträge
9
War grade in den usa von T-mobile gibt es ein Tarif wo du Internet 4g hast (bei iphone nur edge möglich) unbegrenzte Telefonate innerhalb der usa und sms in alle netze und der hammer für 10$ mehr gibt es alle gepspräche für europa ins festnetz inkl heißt für 60 $ ist ALLES ABGEDECKT.

der Vertrag ist 30 tage gültig ist wie prepaid einfach neu aufladen und fertig der beste tarif den es gibt

hier der link:

http://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-plans

i
st der beste tarif den es gibt übrigens für die simkarte fallen einmalig 20 $ an also erster monat 80 $ und danach 60 $

hoffe konnte helfen

lg mjhfan22
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
@mjhfan22:
Bitte verwende hier im Forum sowohl die Groß- und Kleinschreibung als auch Satzzeichen, die in Deinem letzten Beitrag nahezu komplett fehlen.