• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Diese Frage kommt mittlerweile zum 10. mal und ist noch nicht beantwortet xD

Wie aktiviert man die % Anzeige für den Ladungszustand???

Weiß hier wahrscheinlich auch niemand, sonst würden wir dir schon antworten ;). Ich spekuliere mal und sage, dass die %-Anzeige Exclusiv für 3G S - Besitzer ist.

mfg thexm
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Diese Frage kommt mittlerweile zum 10. mal und ist noch nicht beantwortet xD

Wie aktiviert man die % Anzeige für den Ladungszustand???

Wie es scheint hat Apple diese Prozentanzeige-Option wieder entfernt!
Ich kann sie auch nirgendwo finden. Schade eigentlich!
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Bin grad per Tethering im Board is ja echt genial... und motzen können die bei meinem Vertrag 1. Generation auch nicht oder ?

Gruß
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ist bei euch in den Einstellungen das Musik und Video iCon auch so ausgefranst?

MfG Manuel
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Lief wie gefluppt.
Runterladen, installieren, Freude haben :).
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
so.. fertig :D
Aber hab ich da was falsch verstanden ? Ich dachte man kenn jetzt mit dem 3G auch filmen, oder ist das ne Hardwaresache von 3GS ?
 

eb1

Erdapfel
Registriert
24.03.07
Beiträge
3
Tethering kostet bei Orange Austria 2 Euro monatliche Grundgebühr ... davon wurde auf der Orange Homepage diskret nichts berichtet ... erst beim aktivieren am iPhone erscheint eine Meldung - mit Orange in Verbindung setzen ....

LG
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also, bei mir (iPhone 2g, vorher 2.2.1 unlocked/jailbreaked) siehts nun so aus: iTunes meckert rum, da meine Sim Karte nicht kompatibel ist. Auf dem iPhone selbst ist mein alter Hintergrund zu sehen, o2 wird auch angezeigt. Ich kann jedoch nur "Notrufe" über den Ziffernblock machen - allerdings auch angerufen werden. SMS werden empfangen, aber nur als "Nachricht" angezeigt. Komisch komisch... wann kommt pwnage??

Dass die Jungs einfach nicht dazu lernen???

Wenn ich schon ein gehacktes iPhone habe, dann warte ich halt einfach ein paar Tage bis das DevTeam grünes Licht gibt und alles einwandfrei läuft!

Jedes mal das Gleiche … bis heute Mittag hat doch 2.2.1 auch noch genügt oder nicht? o_O
 

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Hallo bin gerade im urlaub und das Hotelnetz sagt nach 38MB Zeitüberschreitung hat jemand einen Tipp was ich machen kann?! ;-( oder wo ich das update in einzelnen häppchen beziehen kann oder eine Computerzeitung wo es bei ist?!

Lieber Gruß

Jules
 

Mitglied 82689

Gast
Aktivierungsserver schlecht bis gar nicht mehr erreichbar.
Wie ich bereits heute angemerkt habe, werden die Aktivierungsserver irgendwann schlapp machen. Nun ist es soweit. Wer keine dringenden Anrufe erwartet kann das Update durchführen. Alle die noch dringende Anrufe erwarten oder grundsätzlich erreichbar sein müssen, sollten sich etwas gedulden. Das iPhone kann unter Umständen nach dem Update nicht aktiviert werden.

Fehlermeldung / iPhone Screenshot
Clip.jpg
IMG_0001.PNG


*Ohne Gewähr

Dreimal ging es gut, das vierte iPhone (das von meinem Nachbar) konnte noch nicht aktiviert werden.
raymond.gif
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
so.. fertig :D
Aber hab ich da was falsch verstanden ? Ich dachte man kenn jetzt mit dem 3G auch filmen, oder ist das ne Hardwaresache von 3GS ?

nö eigendlich nicht, aber Apple hat es wohl einfach auf dem 3G verboten, weil die Videos dadrauf so Grottenschlecht aussehen.

mfg thexm
 

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
So ein Rotz, mein unlock ist weg von meinem 2G. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf 2.2.1 downzugraden???
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Kurzfristiger WLAN Ausfall bei 210 MB - das Ganze von vorne - ich glaub das alles nicht :mad: :mad: :mad: