• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Originalverpackung

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Weiß jemand, wo ich außer bei Ebay Originalverpackungen für ein iPhone 3G bekommen könnte? Meine Verpackung ist beim Umzug in den Müll gewandert und bräuchte jetzt eine neue zwecks iPhone Verkauf. Ich möchte das iPhone nicht so im Umschlag verschicken. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
LG!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
Mein erster Gedanke wäre da in einem TelekomLaden nachzufragen, die haben Ausstellungsstücke für die die eventl. die Box nicht brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Baumkänguruh

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Oder im Apple Store nachfragen nach ausstellungsstücken?
Oder gar Media Markt, Saturn etc.

Aber eigentlich wäre ebay doch keine schlechte Idee ;)
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Such mal bei hood.de nach iPhone und lass dir nur Auktionen anzeigen. Dort gibt es eine OVP für 15,-.
 

Helle85

Cripps Pink
Registriert
20.06.10
Beiträge
154
Such mal bei hood.de nach iPhone und lass dir nur Auktionen anzeigen. Dort gibt es eine OVP für 15,-.

Oder zwischen 200-300€, kommt ganz drauf an wie man die artikelbeschreibung liest :D
Ist unglaublich wsa man seit dem IP4 releas da mitbekommt.