Weiß jemand zufällig, warum die Apple Premium In-Ear Headphones für 79 $ respektive 79 € aus dem Apple Store verschwunden sind?
Im September waren sie noch drin, mit der Angabe "verfügbar ab Oktober"...
Wissen tu ich's nicht aber ich kann mir denken, dass die Nachfrage zu gering ist. Immerhin gibt es vergleichbar gute Produkte für weniger Geld!
gizmodo.com schrieb:To go with the Skittles smorgasbord of new iPod nanos, Apple's got a bunch of new accessories. By far the most exciting are their new premium in-ear headphones. They've got dual drivers (woofer + tweeter), a setup you don't see until about the $200 mark with say, Ultimate Ears' Super.fi 5 Pro or Shure's E4c-n set, which used to be over $300. And these have got a built-in remote and mic. Yet they're only $79.
apple.com schrieb:The remote and mic are supported only by iPod nano (4th generation), iPod classic (120GB), and iPod touch (2nd generation). Audio is supported by all iPod models.
Mal ne andere Frage...
Hier wurden schon massig Sachen vorgestellt, vielen Dank erst einmal dafür, ich habe mir jetzt für mein Iphone einen Adapter for mein Autoradio geholt, klappt wunderbar... (http://www.audio-link.eu/). Jetzt war die Frage immer, kaufe ich mir ne Handy Halterung, ja oder nein? Ich muß dazu sagen, mein Wagen ist neu und ich möchte eigentlich ungern irgendwas ins Amaturenbrett schrauben / kleben oder sonst was machen, klemmen wäre eine möglichkeit, hat jemand was gesehen, irgendwo, das man eine Handy Halterung vielleicht irgendwo einklemmen kann?
Unter meinem Autoradio ist ein kleines Fach, da schiebe ich einfach das IPhone rein, passt super aber leider verliert er oft die Verbindung zum Netz in diesem kleinen Fach, ausserdem muß man es immer rausnehmen wenn man mal das Album wechseln möchte (vom Autoradio aus gehen nur 6*99 Songs...)
Wer da eine andere Idee kann sie ja mal gerne hier posten, würde mich brennend interessieren...
Frank
ganz großer Mist xD
Wenn du dir und deinem iPhone was gutes tuhen willst, dann kauf dir "invisible Shield". Schau mal bei Ebay. Kosten zwar etwas mehr, aber damit hast du vorgesorgt. Dazu gibt es auch viele Videos auf youtube
Oh Mann, ich gaube TaXXX Du hast Recht!Hallo,
Kann mir jemand eine gute Schutzhülle in schwarz für das Iphone 3G empfehlen, mit Apfel-Logo? Ich möchte meine Rückseite vor nervigen Fingertapsern schützen, aber das Gerät sollte trotzdem zweifelsfrei als Iphone erkennbar bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.