• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Bin natürlich auch auf der Suche ;)
Die Snugg in Braun spricht mich sehr an, bin aber bisschen skeptisch...
Bei meinem 3GS hatte (habe sie eigentlich immer noch) ich eine Bugatti (http://bit.ly/IeQIJI) und seit dem ich das Case hatte hat es Kratzer in das Plastik hinten rein gemacht durch die harten Nähte - Bei der empfindlichen Alu Rückseite der iPhone 5 will ich das nicht riskieren...
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Kann mir mal jemand eine Silikonschützholle für das iPhone 5 empfehlen das auch die Kanten abdeckt, also im Prinzip bis zum Screen nach vor geht? Werde mir das schwarze iPhone 5 holen und die Hülle sollte dezent sein soweit möglich. Auf welche Marken sollte man da vertrauen, wer bietet gute Qualität?
Aufgrund der offenbareren Kratzanfälligkeit wird es bei mir vielleicht eine Folie für die Rückseite auch noch dazu werden. Obwohl ich kein Freund von Folien bin.
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Weiß jemand, wo man die Hülle "Pixelskin HD" von Speck für das neue iPhone in Europa bestellen kann?
 

geno106

Braeburn
Registriert
30.11.11
Beiträge
42
Hat schon jemand eine Dockingstation für das Iphone 5 entdeckt?
 

Paulchen123

Erdapfel
Registriert
30.07.12
Beiträge
4
iPhone-Case Magnet schädlich?

Hey Leute,

ich brauche dringend ein neues iPhone-Case. Bisher hatte ich immer diese "Taschen" aus Leder, wo man das Handy reinschiebt. Nun möchte ich aber lieber ein Case zum Aufklappen, da mir das ganze doch etwas sicherer ist. Schließlich kann einem das Handy ja auch mal aus der Hand gleiten, wenn es nicht gerade in der Hülle ist. Deshalb soll es also diesmal so ein Case hier werden: http://www.otto.de/Hama-Handy-Fenstertasche-Handy-Fenstertasche-Liquid-Wood/shop-de_dpip_601144P-0/

Nun habe ich aber Bedenken, dass dieser Magnet, der sich oberhalb des iPhones befinden wird, auf Dauer den Lautsprecher oder Ähnliches stören könnte. Ist das ausgeschlossen (Magnet nicht stark genug etc.) oder besteht die Gefahr? Ich bin mir unsicher..

Grüße, Paulchen
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

ich hatte diese Hülle für mein iPhone Original und war sehr zufrieden damit. Hab für mein iPhone 4 dann alle möglichen Taschen ausprobiert und bin schlussendlich zum Entschluss gekommen, dass ich für mein iPhone 5 wieder so eine will.
Leider ist die Tasche noch nicht verfügbar.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Aber wenn man das iPhone nur laden will dann ist die Aussparung wiederum praktisch.
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Naja kannst es trotzdem andersherum reinstecken, macht ja keinen Unterschied.

Ich denke es ist sogar von Apple so gewollt, dass das iPhone mit der Unterseite nach Oben zu stecken, damit man die Lautsprecher auch hört, das hat mich beim 4/4S und 3GS immer genervt...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Tag zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht die ganzen 229 Seiten durchgelesen.
Ich brauche eine Folie für die Rückseite des iPhone 5. Dabei sollte es einen Ausschnitt für die Kamera Linse geben. Ich benötige die Folie auch nur für hinten. Das Glas ist durchaus kratzfest genug...
Leider fehlt den von mir gefundenen Folien der entsprechende Kamera Ausschnitt...

Gruß

Michel
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Ja, gefallen tut mir das Sena Case auch. Leider gbt es die noch nicht in Deutschland.
Jetzt überlege ich auch, ob ich mir diese bestelle. Ist halt blöd, wenn man sich die in den USA bestellt und sie einem dann doch nicht gefällt.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Tag zusammen!

Ich habe mir jetzt nicht die ganzen 229 Seiten durchgelesen.
Ich brauche eine Folie für die Rückseite des iPhone 5. Dabei sollte es einen Ausschnitt für die Kamera Linse geben. Ich benötige die Folie auch nur für hinten. Das Glas ist durchaus kratzfest genug...
Leider fehlt den von mir gefundenen Folien der entsprechende Kamera Ausschnitt...

Gruß

Michel

suche auch schon nach einer passenden, habe jetzt gerade diese hier bestellt:
http://www.amazon.de/atFoliX-FX-Cle...GW8O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348507097&sr=8-1
kostet 3,86 wenn man die bei amazon bestellt.

leider sind es 3 teile auf der Rückseite und der apfel ist ausgeschnitten was ich nicht gut finde, aber sonst gibt es wohl noch keine anderen oder hat jemand eine andere gefunden?