• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Ich habe mir jetzt diese Hülle vorbestellt. Ich mochte das Design schon bei der Tasche für das 4s und ich hoffe es wird auch für das 5er so gut aussehen.

http://www.senacases.com/apple/iphone-5-cases/ultraslim/

PS: Mit dem code "PCWIPNK11" gibt es nochmal extra Rabatt! Habe jetzt gut 25€ mit Fedex Express Versand bezahlt.

Ist doch mist ... unten ist offen für den Dock, du wirst das iphone aber mit dem Dock nach oben reinstecken, weil da ja auch der Kopfhöreranschlus ist ...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Ist doch mist ... unten ist offen für den Dock, du wirst das iphone aber mit dem Dock nach oben reinstecken, weil da ja auch der Kopfhöreranschlus ist ...

Hmm, da könnte was dran sein :) Habe ich nicht drauf geachtet. Allerdings ist ja auch nur eine Vorabzeichnung. Also ich habe denen mal ne Mail geschrieben und werde dann die Antwort mitteilen.
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Ich hab mir fürs ip5 grade mal die incipio feather in schwarz bei Arktis vorbestellt.
war mit den Feathers von incipio eigentlich immer zufrieden (ip4 und 3G) und würde schon gerne ab Freitag etwas
Schutz um meinen Neuzugang haben.
Später wird dann wohl noch ne Otterbox dazukommen.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ist doch mist ... unten ist offen für den Dock, du wirst das iphone aber mit dem Dock nach oben reinstecken, weil da ja auch der Kopfhöreranschlus ist ...

Nee, sogar super. Man muss das Telefon nicht aus der Hülle nehmen zum laden oder wenn mans im Auto angeschlossen hat. Ich suche immer ne Hülle wo der Dock offen ist und bin jedesmal froh wenns da was vernünftiges gibt.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Hmm, da könnte was dran sein :) Habe ich nicht drauf geachtet. Allerdings ist ja auch nur eine Vorabzeichnung. Also ich habe denen mal ne Mail geschrieben und werde dann die Antwort mitteilen.

Habe die Antwort bekommen und es ist leider wirklich ohne Kopfhörer Loch. Sie empfehlen dann, das iphone andersherum in die Tasche zu stecken...
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Nee, sogar super. Man muss das Telefon nicht aus der Hülle nehmen zum laden oder wenn mans im Auto angeschlossen hat. Ich suche immer ne Hülle wo der Dock offen ist und bin jedesmal froh wenns da was vernünftiges gibt.

Nein du steckst das neue iPhone 5 ja nun mit dem Dock zur offenen Seite, wo du es rausziehst, da dort ja auch der Kopfhöreranschluss ist... daher ist der Dock eh frei. Daher lohnt sich die Ausbuchtung unten nicht.


Habe die Antwort bekommen und es ist leider wirklich ohne Kopfhörer Loch. Sie empfehlen dann, das iphone andersherum in die Tasche zu stecken...

Dann macht die Ausbuchtung unten aber NULL Sinn ... was ein fail bei der Herstellung :D

---

Ich habe mir jetzt die Grau/Schwarze Tasche von Wolfsrudel bestellt, mal schauen wie die ist wenn die ankommt.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Gibt es eine Autohalterung, in die sowohl 4S als auch 5 passen? Wäre super ;)
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung. Das Thema wurde in "Kaufberatung" aufgemacht. Vielleicht ist dort ja schon was passendes für dich auch offen ;)
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ich kann nur Brodit empfehlen. Sehr gute Halterungen und die sind auf verschiedene Autotypen angepasst.
Also nicht einfach an die Scheibe Kleben sondern irgendwo am Amaturenbrett befestigen.

edit:
Momentan haben sie eine 5er Halterung aber noch nicht im Sortiment.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Ich muss "ddrulez" zustimmen. Brodit ist wirklich klasse!

Bei meinem Galaxy S2 hatte ich auch eine Brodit Halterung + die original Samsung KFZ Halterung. Da das S2 inkl. Zubehör nun verkauft ist, habe ich zwar noch die Brodit Halterung für mein Auto (kann man schön am Amaturenbrett befestigen), brauche aber eine neue Halterung fürs Iphone5. Gibt es da etwas?
Am besten wäre es, wenn ich mein Iphone5 dort direkt auch an dem Strom anschließen kann (ohne das Kabel extra dranfummeln zu müssen).

Siehe S2 Lösung:
halterung.jpg

Hat da einer eine Idee, oder muss ich mich da fürs Iphone wegen dem neuen Anschluss erst noch etwas gedulden?
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Naja ich suche nach einer einfachen allaround Bluetooth Lösung, womit ich den iPhone sound auf die Boxen bekomme, und ein Mic für die Telefonie habe.

Eine Halterung soll dann einzelnt gekauft werden, denke das ist das Beste.
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
So, die Schutzfolien von Vikuti bzw. 3M kamen heute mit der Post. Sehen schonmal ganz ordentlich aus, mal sehen wie die auf dem iPhone sind.
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Wenn du nichts laden willst greif zu den Klassikern:

- Bury CC9060 Music
- Parrot MKi9200

Ich habe beide jeweils in einem meiner Autos verbaut.
Ging wirklich einfach und beide sind top.
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Welches ist denn empfehlenswerter? schauen beide gut aus ;)
 

geno106

Braeburn
Registriert
30.11.11
Beiträge
42
Hey, gibt es schon irgendwas neues über einen Dock fürs Iphone 5? Im netz findet man nichts.
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Ich hatte erst die Parrot.
Die Fernbedienung ist zum einen super, weil du ganz entspannt alles machen kannst.
Auf der andren Seite fliegt das Ding bei mir immer im Auto rum weil sie ans Lenkrad zu machen find ich blöd. Außerdem zickt das Ding manchmal.
Die Parrot hat am Kabel einen Dock, einen USB und einen Klinkenanschluss. Das Kabel liegt im Handschuhfach. Und zusätzlich hinterm Display einen SD-Slot.

Dann hab ich mir die Bury geholt. Die hat nen Touch und somit ist die Bedienung immer an der gleichen Stelle. Funktioniert einwandfrei und der digitale Verstärker ist der Hammer.
Die Bury hat allerdings nur einen Dockanschluss.

Beide können Musik über Kabel oder A2DP.
Beide Text-to-Speech.

Vielleicht gibts ja demnächst ein Update auf Lightning, wird aber wohl noch dauern.
Sollte dein Radio keinen ISO-Stecker mehr haben brauchst du bei beiden einen Car-to-ISO Adapter. Kostet so 30€. Kaum ein aktuelles Auto hat noch einen ISO.

Ich würde die Bury vorziehen.