• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone mit undaufkleber verklebt ?

wert1988

Erdapfel
Registriert
24.09.14
Beiträge
2
Hallo,

ich habe über Ebay einen IPhone 64gb gekauft.

Mir ist jetzt aufgefallen das es nicht verscheißt ist, sondern mit rundaufkleber an beiden Seiten verklebt ist.

Laut dem Verkäufer soll es original verpackt sein und ungeöffnet.

Sind eigentlich nicht alle IPhones eingeschweißt ?
Anbei ist ein Foto.
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 203

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Ich glaube auch kaum das nach über zwei Jahren noch Komplett eingeschweißte iPhone 5 verkauft werden
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Kommt ein Refurbished überhaupt in einer normalen Retail-Verpackung? Ich dachte die kommen in einem eigenen Karton.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hm schade, kaufe auch immer gerne iPhones verpackt in verschissenen Kartons.
 
  • Like
Reaktionen: Syxer

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Schön, daß ihr das schreibt.
Ich hab mich lange zurückgehalten.
Wollte aber eher was dazu schreiben, daß die starke Beugung (oder wieimmer der Fachausdruck ist) langsam verloren geht.
Wir sollten mal eine Sammlung von solch glorreichen Vertippen machen, zusammen mit genialen Eingriffen von Autokorrekturfunktionen.