• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

IPhone mit iOS5 an Mercedes Media Interface

epitaxy

Erdapfel
Registriert
04.03.11
Beiträge
5
Hallo, seit dem Update auf iOS5 habe ich Probleme mein IPhone 4 an das Media Interface von Mercedes anzuschliessen. Die Musik wird abgespielt, aber ich kann mich nicht über das Command durch die Musik surfen. Auf dem Command steht immer eine Nachricht, dass ein neues Gerät verbunden wird ...

Hat jemand das gleiche Problem, oder gibt es jemanden bei dem es klappt, bzw. ich etwas falsch mache? Vor dem Update gab es nie Probleme..

Greetz & Dank
 

epitaxy

Erdapfel
Registriert
04.03.11
Beiträge
5
Nach dem es am Wochenende nicht geklappt hat das IPhone an das Media Interface anzuschliessen, wollte ich es heute auf dem Weg zur Arbeit noch einmal testen. Und siehe da, ich konnte ganz normal das IPhone per Command ansteuern.
Ich werde das Verhalten weiterhin beobachten, hoffe aber das es jetzt keine Probleme mehr gibt.