• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone "klonen" mit Backup

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo,

ich habe morgen einen Termin in der Genius-Bar und werde mein iPhone 13 pro vermutlich einige Stunden oder Tage abgeben müssen zur Reparatur.
Nun möchte ich während der Zeit mein altes iPhone XS benutzen und nach Möglichkeit das Backup vom iPhone 13 pro aufspielen.

Ist es möglich das Backup vom iPhone 13 pro auf das iPhone XS aufzuspielen, es dann normal zu benutzen und nach erfolgter Reparatur, das neue Backup wieder zurückzuspielen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
wenn die Speichergrösse gleich ist (oder besser gesagt: die Grösse des Backups die Speichergrösse des Zielgeräts nicht überschreitet)… sollte das gehen.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Das geht super easy. iPhone XS auf neueste iOS updaten und komplett zurücksetzen und dann einfach anmachen und neben dein aktuelles halten, dann fragt er ob er das Gerät übertragen soll - und das klappt sogar besser als am PC oder via iCloud denn da ist ALLES dabei, selbst Fotos die du mal vom PC übertragen hast oder Klingeltöne usw.!
 
  • Like
Reaktionen: fatal06

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Das geht super easy. iPhone XS auf neueste iOS updaten und komplett zurücksetzen und dann einfach anmachen und neben dein aktuelles halten, dann fragt er ob er das Gerät übertragen soll - und das klappt sogar besser als am PC oder via iCloud denn da ist ALLES dabei, selbst Fotos die du mal vom PC übertragen hast oder Klingeltöne usw.!

Muss ich dazu iCloud nutzen oder geht das auch ohne?
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999