• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone] KFKA zu OS 3.0

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Bug oder Feature und wer hat es auch schon gesehen?

Ist bei mir auch hin und wieder so (und das ohne US-Account).

Ab und zu wechselt der Button sogar zu "Buy App" - würde dem aber keine allzu große Bedeutung beimessen. ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hab auch nur DE-Account, aber irgendwie stört mich das "Aktualisierungen". Viel zu lang und passt so nicht hin. Geht links in die Suche und rechts über den Rand :(
 

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
Wie kann man beim IM+ die Kontakte "editieren" bzw. deren Namen ändern? habe die Lite version und da ist das nicht direkt möglich?

Kann man eventuell die "ICQ" und "MSN" Kontakte via Adressbuch synchronisieren? Oo oder so in der Art?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Gibt es Erfahrungswerte wie lange man mit "Sprachmemo" aufnehmen kann bis der Akku leer ist (3G)? ist schon klar, dass das auch von Faktoren wie WLAN an/aus, Netzabdeckung , etc. pp. zu tun hat aber ne Hausnummer wäre toll.

Edit: mir fällt grad auf, dass es ja auch passieren könnte dass der Speicher voll ist bevor der Akku leer ist. Wie groß ist denn so eine Stunde Sprachmemo?
 

Mitglied 59480

Gast
Gibt es Erfahrungswerte wie lange man mit "Sprachmemo" aufnehmen kann bis der Akku leer ist (3G)? ist schon klar, dass das auch von Faktoren wie WLAN an/aus, Netzabdeckung , etc. pp. zu tun hat aber ne Hausnummer wäre toll.

Edit: mir fällt grad auf, dass es ja auch passieren könnte dass der Speicher voll ist bevor der Akku leer ist. Wie groß ist denn so eine Stunde Sprachmemo?

Ich glaube es war so das 1 Minute Sprachmemo 2MB groß ist. Aber man kann das ja auch schnell testen. ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ist bei mir auch hin und wieder so (und das ohne US-Account).

Ab und zu wechselt der Button sogar zu "Buy App" - würde dem aber keine allzu große Bedeutung beimessen. ;)

Okay, danke :) Updates finde ich sowieso besser als Aktualisierungen, weil das Wort zu lang ist und links und rechts nicht passt :D
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Hallo!

Hab mal ne Frage:

Durch mein Update (vorher war das iPhone gejailbreaked) ist natürlich alles verfallen, was ich durch den Jailbreak installiert hatte. Nur eine Sache ist weiterhin vorhanden:
Es gibt doch dieses Programm, mit dem man das iPhone individualisieren konnte, so dass oben neben der Batterieanzeige z.B. "elex´iPhone" o.Ä. stand (komme jetzt nicht auf den Namen).

Das ist bei mir durch das Update nicht gelöscht worden!

Glaube, ich hatte das App mit SBSettings unsichtbar gemacht. Kann das daran liegen?

Jetzt frage ich mich:
Soll ich das ganze iPhone über iTunes wiederherstellen oder kann ich trotzdem jetzt munter den Jailbreak unter 3.0 machen?

Könnt Ihr mir Tips geben?

Danke!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
heisst: makeitmine

ich hatte sicherheitshalber mein iPhone wiederhergestellt, mit OS 3.0, und als neues iPhone angelegt. Dann jailbroken. Dummerweise funktionierte das auf meinem MacBook nicht wie gewünscht, redsnow wollte einfach nicht rebooten.
Ich habe dann einen Windows Rechner bemüht!

Nun läuft jailbroken OS 3.0 schon einige Tage auf meinem iPhone und ich muss sagen das ich keine negativen Auswirkungen feststellen kann!

Gruss, Bernd
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Ich habe die iPod Applikation im iPhone geöffnet und hab das hier zu Gesicht bekommen.
img02451dztqcby.png

Noch nie vorher gesehen. Kann mir da jemand was zu erzählen?
 
Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Hi,

weiss einer wie ich Fotos von iPhoto aufs Iphone krieg? Hab gesucht aber steig da nicht so ganz durch mit syncronisieren etc... :(

Danke!

//edit..Habs! itunes :) krass...toll gemacht!
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo,

wie bzw. wo kann ich beim iPhone einstellen, wann die Mailbox aktiviert wird? Derzeit wird sie nach etwa 4 mal Klingeln aktiv.
 
Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Hallo liebe Apfeltalker,

wie kann ich eine meiner Mp3s als Klingelton einstellen? Ich hab ein bisschen gegoogelt und habe gesehen, dass dies ein ziemlich aufwendiger Prozess zu sein scheint mit einigen Programmen etc...

Grüße
DS
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hallo,
wie bzw. wo kann ich beim iPhone einstellen, wann die Mailbox aktiviert wird?

Probier's mal mit folgender Telefonnummer:

**61*3311*11*30#

In diesem Beispiel: 30 Sekunden bis zum Aktivieren der Mailbox.
Die letzten beiden Ziffern der Rufnummer geben den Intervall vor.

Du kannst auch 5, 10, 20 oder 25 Sekunden vorgeben.

Mit Gruß
Dietmar

P.S.: Eben noch eine "Step by Step"-Anleitung gefunden ...
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Kann ich bei meinem iPhone 3Gs das Internet irgendwie komplett ausstellen? Weil ich bin bald im Ausland und möchte dort nicht in eine Kostenfalle geraten. SMS und das Telefon sollen aber weiterhin funktionieren!
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Du kannst bei den Einstellungen Allgemein --> Netzwerk das Daten-Roaming deaktivieren. Dann baut das iPhone in fremden Netzen keine Internetverbindung auf.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Vielen Dank! :) Ist es deaktiviert wenn der balken blau ist?
Ich habe also trotz deaktivierung hier in deutschland noch netz?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Nein, wenn der Balken blau ist, hast du das Daten-Roaming aktiviert, das iPhone wird also auch außerhalb des eigenen Netzes online gehen ;) Hier hast du natürlich trotzdem noch Netz, auch bei einer Deaktivierung. Es geht ja nur um fremde Netze.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Kann ich bei meinem iPhone 3Gs das Internet irgendwie komplett ausstellen? Weil ich bin bald im Ausland und möchte dort nicht in eine Kostenfalle geraten. SMS und das Telefon sollen aber weiterhin funktionieren!

Vielen Dank! :) Ist es deaktiviert wenn der balken blau ist?
Ich habe also trotz deaktivierung hier in deutschland noch netz?

Hi,
bei so einem [entfernt - Apfeltalk] oder [entfernt - Apfeltalk] User noch sachliche Antworten geben zu können - Alle Achtung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: