• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPhone] KFKA zu OS 3.0

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich kann über mein iPhone, in diesem Forum hier, keine angehängten Grafiken in groß anzeigen lassen.
Mit OS 2.X ging das noch!
Was ist passiert?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Bei mir geht es leider auch nicht. Bist du dir sicher, dass es bei 2.0 gegangen ist? Ich glaub nämlich nicht.
 
Registriert
01.03.09
Beiträge
113
Keine Ahnung wohin damit, deswegen mal hier versuchen :)

Ich kann mein iphone nicht mit meinem MacBook syncronisieren. Hab das eben angeschlossen und itunes sagt mir "Es wurde keine Kamera gefunden!" und ich hab nahezu keine Funktionne mehr.

Woran liegt das?
 

Mitglied 59480

Gast
Keine Ahnung wohin damit, deswegen mal hier versuchen :)

Ich kann mein iphone nicht mit meinem MacBook syncronisieren. Hab das eben angeschlossen und itunes sagt mir "Es wurde keine Kamera gefunden!" und ich hab nahezu keine Funktionne mehr.

Woran liegt das?

Wird das iPhone in iTunes erkannt?
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
SMS Versand Problem! (zu Fonic)

Hallo zusammen,

irgendwie kommen meine SMS zu Fonic nicht mehr an! Sonst lief das alles ohne Probleme! Zu o2 und Vodafone kommen sie aber normal an. Woran kann das liegen? Liegt das an meinem iPhone oder kann das auch am Empfängerhandy liegen? Es ist ziemlich wichtig das das wieder geht nur ich weiß nicht wie ich das Problem beheben soll.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Wünsche noch ein schönes Wochenende!
 

limacher58

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
5
SIM-Kontakte werden nicht importiert, obwohl sie auf der SIM sind.

Ja ich habe es bei Einstellungen "SIM-Kontakte Importiern" versucht.

Bitte helft mir
 

Mitglied 59480

Gast
Hallo zusammen,

irgendwie kommen meine SMS zu Fonic nicht mehr an! Sonst lief das alles ohne Probleme! Zu o2 und Vodafone kommen sie aber normal an. Woran kann das liegen? Liegt das an meinem iPhone oder kann das auch am Empfängerhandy liegen? Es ist ziemlich wichtig das das wieder geht nur ich weiß nicht wie ich das Problem beheben soll.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Wenn du die Simkarte aus deinem iPhone in ein anderes Handy einlegst, kannst du dann SMS and Fonic-Handy schicken?
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

limacher58

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
5
SIM-Kontakte werden nicht importiert, obwohl sie auf der SIM sind. Habe Iphone 3G aktuellst Firmware
 

Mitglied 59480

Gast
SIM-Kontakte werden nicht importiert, obwohl sie auf der SIM sind. Habe Iphone 3G aktuellst Firmware

Ja und wie alt ist deine Simkarte? Manche Handys speichern die Kontakte nicht richtig auf der Simkarte, also eventuell mal von einem anderen Handy auf die Simkarte speichern, dann noch mal über die Einstellungen importieren.
 

Woffer

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
5
Tmobile Hotspot Frage

Hallo Liebe AT-Gemeinde,
ich bin seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines 3GS :D
J
etzt hätte ich eine Frage zu den T-mobile Hotspotssorry wenn es das Thema schon 1000mal gab, aber ich hab nicht genau das gefunden, was ich gesucht habe..oder ich bin einfach blind;).

Und zwar, ich habe die SMS mit "OPEN" an die 9526 geschickt und meine Zugangsdaten bekommen, doch was soll ich nun mit diesen Daten machen? Einfach eingeben, wenn ich an einen Hotspot bin oder wo anders? Habe nämlich gedacht, mein IPhone erkennt den Hotspot automatisch.^^

Danke schon mal.
LG Woffer
 

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Iphone Mail - Anzeige der Mails

Hallo zusammen,

ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für die Frage bzw. das Problem welches ich gleich schildern werde. Aber ich finde dafür einfach keine Lösung. Hab auch schon die Suchfunktion angeschmissen, aber auch kein Ergebnis, wahrscheinlich weil keiner so eine Frage stellen würde.

Wenn ich mir die E-Mails auf mein iPhone abrufe, dann werden ja automatisch immer nur die letzten 50 angezeigt, ich kann dann unter den Einstellungen anzeigen, dass er mir bis max. 200 Emails anzeigt. Aber was mache ich wenn ich alle Mails auf mein iPhone runterladen will, so dass ich immer alle bei mir habe?
 

Thomas

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
106
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich des Anruferbildes.
Es gibt ja so wie ich gehört habe 2 Ansichten für das Kontaktbild bei einem Antuf, eine kleine bei schlechter Auflösung und eine große bei guter Auflösung.

Die kleine gefällt mir am besten und so würde mich interesseren wie klein muss die Auflösung sein damit es klein angezeigt wird und wie groß kann sie sein damit man auch noch was erkennt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Wenn du die Simkarte aus deinem iPhone in ein anderes Handy einlegst, kannst du dann SMS and Fonic-Handy schicken?

Nein, leider nicht :(
Ich weiß echt nicht an was das liegen soll.
Sonst kann ich an jeden senden und der Fonic-Empänger kann auch sonst jede SMS außer meine empfangen ... echt komisch!
 

nathilion

Elstar
Registriert
31.01.08
Beiträge
74
Hallo!

Ich hätte 2 ganz kurze Fragen:

1) Ich habe, gleich nachdem OS 3.0 rausgekommen ist, hier irgendwo eine äußerst detailierte Liste mit den Neuigkeiten bei 3.0 gefunden. Die finde ich jetzt aber nicht mehr. Weiß zufällig noch jemand wo ich die finde? Ich glaube sie war im Apfeltalk Magazin oder so, aber ich finds jedenfalls leider nicht.

2) In dieser Liste stand eine Tastenkombination zum Schließen von Applicationen, falls diese einfrieren. Und zwar nicht die, bei der das komplette iphone neustartet, sondern eine wo nur die eingefrorene App geschlossen wird.

Vielen Dank für Anworten, lg nathilion
 

nathilion

Elstar
Registriert
31.01.08
Beiträge
74
Hmm das is zwar auch nicht schlecht, aber das was ich gesucht habe wäre sogar auf deutsch und eine spur ausführlicher gewesen.. aber egal ;)

was ich allerdings nicht gefunden habe, ist die tastenkombination um ein eingefrorenes programm zu beenden (habe nur gefunden home und power button für 10 sek zu drücken und dann schaltet sich das telefon aus.)

lg, nath
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo,

ich bin bald in Italien und habe nun ein paar fragen.

1. Im Flieger kann ich mein iPhone einfach auf Flugmodus stellen und kann es dann trotzdem weiterhin benutzen? Also Musik hören, spielen etc ...

2. Muss ich Datenroaming aktivieren oder deaktivieren um Mehrkosten zu vermeiden? (Muss der balken blau oder grau sein?)

3. Kann ich per wlan aus italien mit meinem iphone skypen? oder hat da tmobile auch etwas gegen?

vielleicht nicht die schlausten fragen aber ich kenne mich noch nicht so gut aus ... danke für eure hilfe :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
1. Ja
2. Je nachdem was Dein Provider eben fürs Ausland so anbietet ist Roaming mal mehr oder weniger teurer. Vorher also dort informieren. Balkenfarbe? Keine Ahnung.
3. Gegen Skype im W-LAN Betrieb können sie wohl kaum etwas machen.
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
iphone | signatur formatieren?

moin kollegen …

weiß jemand von euch einen weg, den textfont der iphone-mail-signatur zu ändern.

ich würde dort gern meine haus-schrift als ebsender sehen ...

danke + gruß

t.