• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone iTalien, Garantie mit Apple Care PP

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Hallo,

bin gerade auf einwöchigen Rom-Urlaub und überlege mir nun das ein oder andere iPhone zuzulegen.

Natürlich bleibt beim eigenen iPhone noch der große Minuspunkt Garantie. Der aktuelle Stand ist ja, dass ich nur die Apple IT Garantie in Anspruch nehmen kann und dazu eine italienische Adresse brauche (meine oder die eines guten Bekannten, dem ich das iPhone anvertraue). Da ich das nicht habe, dachte ich an der Apple Care Protection Plan. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass, wenn ich mir einen zum Beispiel in der Bucht holen würde, ich dann problemlos auch in Deutschland die Garantieabwicklungen tätigen kann. Ist dem so?

Und wenn ja, der ACPP kann man doch bis 1 Jahr nach Kauf des Gerätes buchen. Dann kann ich ja auch prinzipiell 0,9 Jahre warten, ob was mit dem Phone passiert und wenn nicht dann abwägen, ob es mir die Euronen noch wert sind, im 2. Jahr Garantie zu haben. Und wenn eben doch was passiert, dann kauf ich mir einen aktiviere ihn und kann das dann in D einschicken?

MfG, Rysk
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der apple care protection plan wird nicht in europa angeboten, auch ein via ebay erworbener ist nur für us-iphones und nur in den staaten anwendbar ...