• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone/iPad App von Apfeltalk.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macwatcher

Golden Delicious
Registriert
03.07.10
Beiträge
9
Gibt man über den Safari-Browser auf dem iPhone www.apfeltalk.de ein, erscheint die Startseite wie man diese aus dem Web kennt. Da apfeltalk.de nicht in mobiler Form und deshalb auch nicht iPhone-Kompatibel ist, lesen sich die Themen aber nur sehr mühevoll.
Ist in absehbarer Zeit geplant, apfeltalk.de (Magazin inkl. Forum) in mobiler-Form zu bringen oder bleibt es dabei, dass wer mit dem iPhone die Seite aufruft, diese halt manuell vergrössern muss (da Schrift zu klein) will man die Artikel lesen können? Mann kann das iPhone auch quer halten...aber eben; dies ist nicht iPhone gerecht ;)

Ich bin der Meinung, eine so grosse Community sollte doch eigentlich über eine eigens erstellte iTunes iPhone/iPad App verfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.