• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HouseBeatz

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
24
Also ich war diesen Dienstag 06.05. in London und wir sind die großen Einkaufstraßen entlang in jeden o2 oder TCW Shop. Nirgends war es für 169 Pfund zu bekommen. Ich vermute, dass sie erst wieder die neuen auf Lager haben werden. Wir haben 2 im Apple Store geholt und denen war egal, ob Du Deutscher bist und ob Du mit Kreditkarte oder EC Karte zahlst. Hat beides geklappt.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Im Apple-Store am Oxford Circus gibt es noch 16GB iPhones.
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
Um alle eventuelle Fragen zu beseitigen;
Ich war dienstags in London unterwegs.
In allen CPW, Apple Stores und O2-Stores war das 8gb iPhone restlos ausverkauft.

16gb iPhones waren noch überall (nur vereinzelt in CPW nicht mehr) verfügbar.
In den CPW und O2 stores konnte man nur mit englischer Kreditkarte bezahlen.

In den Apple Stores (Oxford Circus und Brent Cross) hat es problemlos mit österreichischer Kreditkarte funktioniert.
Habe problemlos 3 Geräte auf einmal bekommen.
Beim Zoll bzw. Flughafen war denen das auch egal, dass ich 3 Geräte im Rucksack hatte.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich bin nächste Woche quer über die Insel mit dem Auto unterwegs (auf dem Weg nach Irland).

Keine Chance mehr, ein iPhone zu bekommen, da überall ausverkauft?
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
meine freundin ist grad in london und hat für mich ein 16gb gerät gekauft... war wohl eins der letzten wie sie gesagt haben...
aber immerhin, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es noch welche gibt.

jetzt bleibt für mich bloß noch die frage offen, gerät behalten oder auf den nächsten monat warten^^

gruß
lazeros
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Behalt es und verkauf es wenn das neue draußen ist, der Preisverfall wird dich sicherlich nicht ins Minus stürzen.
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
i hope so ;) ich denke ich werde es aber wirklich behalten... seit ich im november schon fast 10 iphones verscherbelt hab und mir aus dem gewinn meinen imac gekauft hab, muss ich jetzt einfach eins besitzen:)

gruß
lazeros
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82



Checkout - Enter your payment details (step 1 of 2)

Monthly bill payments will be taken from your bank account or credit card via direct debit.Your bill will be available online with a text notification to your phone or Broadband connection screen (for broadband customers) each month; no paper bill will be sent to you by post. More info



Bei den Iren muss man gleich bei der Bestellung die Angaben zur monatlichen Grundgebühr machen und man kann sich dann aussuchen obs von der KK oder vom Konto abgebcht wird...... :(
 

traki640

Gast
Also ich fliege nächsten Mittwoch nach Dublin

die 299,- Euro Auktion soll nur bis 25th May dauern....danach wieder 399,- f. das 8GB - ob man es in Irland überhaupt (wie in England und Nord-Irland und USA) im Laden ohne Aktivierung kaufen kann weiss ich nicht genau - würde aber sagen ja.....

wenn jemand Info hat? bitte posten

danke
 

platinumdd

Gast
hallo, ich bin neu hier ;o)

leider habe ich kein passenden tread gefunden und kann anscheinend auch keinen neuen tread eröffnen ;o(
und zwar geht es um folgendes: ich habe einen in deutschland registrierten zwischenhändler gefunden der mir apple ipod's ( KEIN IPHONE!!!) die er aus amerika importiert hat verkaufen würde. darf ich diese apple ipods von diesem in deutschland registrierten händler offiziel erwerben und in deutschland gewerblich weiterverkaufen?
oder benötige ich dazu lizenzen, rechte oder andere zustimmungen?


über eine antwort oder einen verweiß in einen anderen tread würde ich mich sehr freuen!!!!
 

traki640

Gast
Hat denn keiner Erfahrungen aus Irland zu berichten?
Es muss doch jemand geben der sich schon ein 8GB f. 299,- Euro dort besorgt hat????
 

MStone

Golden Delicious
Registriert
10.05.08
Beiträge
7
Hiho,

ich verstehe das irische Vertragsmodell so, das es dem in Deutschland ähnlich ist, sprich iPhone nur mit Vertragsabschluss im Store/Internet.

./mstone
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Ihr könnt im Prinzip euer iPhone überall kaufen...man müsste dann allerdings den simlock entfernen...Ich kenn allerdings die internetseite nicht wo man die sofware laden kann! aber es geht! kostet NICHTS! ich kenne mehrere leute die ein gecracktes iPhone haben...
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Ihr könnt im Prinzip euer iPhone überall kaufen...man müsste dann allerdings den simlock entfernen...Ich kenn allerdings die internetseite nicht wo man die sofware laden kann! aber es geht! kostet NICHTS! ich kenne mehrere leute die ein gecracktes iPhone haben...

Echt? Das geht? Whow, da erzählst Du uns ja was ganz neues o_O
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ihr könnt im Prinzip euer iPhone überall kaufen...man müsste dann allerdings den simlock entfernen...Ich kenn allerdings die internetseite nicht wo man die sofware laden kann! aber es geht! kostet NICHTS! ich kenne mehrere leute die ein gecracktes iPhone haben...

es ging jetzt eher darum, ob man in irland, wie in deutschland, den vertrag schon im laden schließen muss, statt später in itunes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.