• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wischi

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
Echt? Auf diversen Seiten hieß es, dass das iPhone in ganz England ausverkauft sei ....

wischi
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja, hat er mir zumindest so geSMSt.

Aber dass seine KK nicht genommen wurde... Bei O2 wurde doch bisher immer berichtet, dass es mit deutscher KK ging, oder...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
Also gibt es bei O2 noch geräte? Fliege nämlich nächste Woche über Pfingsten.
 

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
Es gibt auf der insel noch genug iPhones.
Mein Schwager hat mir letzte Woche eins aus Bristol mitgebracht.
16 GB iPhones sind garkein problem und selbst die 8 GB sind zu haben.
"Thecarphonehouse" hat zur zeit sogar ne aktion wo die 8GB iPhones super billig rausgeben mit einem länger laufenden Vertrag. Ich denke, dass würden die nicht machen, wenn sie nurnoch 10 exemplare in der Schublade liegen hätten.


Wenn es im zum Flughafen nächstgelegenen Apple Store keine Phones mehr gibt, einfach ne stadt weiter fahren :p
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
na dann bin ich ja beruhigt.... bin nächste woche 2 tage in london, und nachdem auf der carphone-website alle iphones (8 und 16 gb)out of stock sind, habe ich schon befürchtet keines nehr für 169 pfund zu bekommen....
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
kann vielleicht noch jemand berichten, der ein 8gb iphone für 169 pfund in den letzten tagen gekauft hat? wenn ja, wo, bzw in welchem store? danke :)
 

HouseBeatz

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
24
Ich bin ebenfalls morgen in London und wollte auch horchen ob jemand evtl. heute Erfahrungen auf den bekannten Einkaufsstraßen gemacht hat.. Regent, Oxfort oder Victoria Street..
 

wischi

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
@HouseBeatz: Bitte melde dich so früh wie möglich, ob es geklappt hat, am besten nach dem Kauf (oder auch nach dem "Nicht-Kauf") vom Apple Store aus, dort solltest du kostenlos ins Internet kommen.

wischi
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Würde mich auch interessieren, bin kommende Woche in London.
 

HouseBeatz

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
24
Ich werds in o2 und CW versuchen.. wenns da nicht klappt dann lass ichs und genieße den schönen Tag in London
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
wär super wenn du morgen berichten würdest wann und wo du welche gekauft hast :)
 

HouseBeatz

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
24
Stehe im Apple Store.. in den anderen Laeden gabs wirklich nichts mehr.. die miesten sagen das vielleicht Ende des MOnats welche nachkommen...

Hier im Apple Store bekommt man das Phone ohne Probleme und sogar mit EC Karte... Soll ich jemandem ein 8er oder ein 16er mitbringen?

8er Preis waere 399 + Versand
16 Preis ware 499 + Versand

Einfach ne PM schreiben ich werde bevor ich Abreise nochmal rein schauen..
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
hi!
hast dus auch in den o2 stores versucht? in den cws sind die iphones ja auch laut internetseite out of stock....
 

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
8er Preis waere 399 + Versand
16 Preis ware 499 + Versand

Du musst dazu schreiben, dass das DEIN Preis ist :p

16 GB iPhone UK preis (beim derzeitigen Umrechnungskurs):

329 GBP == 409,45 € + 6,14 € (gebür für kartenzahlung mit dt. karte)
=======
415,59 €

499,00 €
-415,59 €
========
83.41 € Gewinn für dich :)

Muss sich ja lohnen! ;)
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
So, Montag ists soweit *freu*
Ich flieg nach London.
Kann mir vielleicht jemand einen o2-store nennen, in dems noch iPhones gibt?
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
und ich hatte mich schon so drauf gefreut eine ein 8gb-gerät für 169 pfund zu bekommen :(
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
und ich hatte mich schon so drauf gefreut eine ein 8gb-gerät für 169 pfund zu bekommen :(

Das gabs doch eh nur bei Carphone, wenn ich mich nicht irre und da isses schon seit Tagen wenn nicht sogar Wochen ausverkauft :(

Bin Dienstag in London, hätte einem Freund ja noch gerne eines mitgebracht, naja muss er etwas warten - im Juni gehts über den Teich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.