• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 9] iPhone gibt kein Benachrichtigungston ab-lautlos

bbgoo55

Erdapfel
Registriert
29.09.15
Beiträge
3
hallo,
seit dem Update auf ios 9 hab ich kein Benachrichtigungston mehr. Speziel bei Whatsapp wird trotz das die Systemlautstärke auf laut steht, kein Ton wiedergegeben. Ich sehe die eingehende Nachricht nur optisch.

Hat jemand auch solch ein Problem ?

MfG
bbgoo55
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Ich hab das auch gehabt (iPhone6), hab in den Whatsapp Einstellungen einmal alle Benachrichtigungsoptionen zurück gesetzt, dann neu eingestellt, dann funktionierte es wieder
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ist ein genereller iOS 9 Bug, Push´s kommen teilweise stumm daher. Kann nur Apple fixen.
 

bbgoo55

Erdapfel
Registriert
29.09.15
Beiträge
3
Hab mal zurückgesetzt. Aber brachte nichts. Danke für den Tipp.
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Ich kann jetzt noch nicht mal mehr Whatsapp Sprachbachrichten laut abhören, kann sie nur ans Ohr halten ...
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
wann wird das endlich behoben..... Echt sauer bin ich, heute wieder mal wichtige Nachricht nicht rechtzeitig gelesen, da wieder kein Benachrichtigungston kam, und die Audiolautstärke verstellt sich immer von allein ....