- Registriert
- 21.01.16
- Beiträge
- 11
Hallo Leute habe eben mit Apple telefoniert, da ich mein IPhone über das extra bestelbare 29€ "Austausch programm" austauschen lassen will, da der home Button spinnt und dies ein Garantiefall ist hab ich bei Apple angerufen und die Mitarbeiterin meinte dies geht angeblich seit 1-2 Wochen erstmal nicht mehr und wollte mich unbedingt abwimmeln. Ich hab ihr gesagt das dies aber wie im Link beschrieben im dem FAQ's drin steht, da ist sie ins stottern gekommen. Sie will mir aber mein Gerät nicht austauschen, da dies warum auch immer nicht möglich ist. Mein Handy habe ich im August 2015 gekauft. Sie meinte ich soll ihr jetzt die FAQ' s schicken wo das steht. Hab ich wirklich kein Anspruch auf ein neues Gerät?? Dieser Express Austausch für 29€ innerhalb der 1 Jährige Garantie geht doch schon mindestens seit dem iPhone 5 und jetzt auf einmal wenn ich dies in Anspruch nehmen möchte geht das nicht. Auf die Frage, warum hatte die Dame von Apple keine Antwort?! Ich glaube ihr kein Wort, sie klang auch so komisch und hat sich ständig selbst wiedersprochen. Wir sind dann so verblieben das ich ihr ein Screenshot der FAQ's schicke, in dem dies steht das, ich Anspruch darauf habe. Kann mir jemand zeigen wo genau dies bei den Apple FAQ's steht ?
Auf diese Option bin ich gekommen, da mir Apple kein Ersatzgerät in der Zeit der Reperatur geben wollte also dachte ich mir, Kauf ich mir eben für 29€ gleich ein neues, wenn ich sowieso innerhalb der Garantie Anspruch darauf habe. In dem unterstehenden Link steht eine Anleitung zwecks des Express austauschen und dort steht "es steht in den FAQ's von Apple das dies möglich ist" nur weiß ich nicht wo ich in den Apple FAQ's suchen muss.
http://www.mactomster.de/2013/04/28/iphone-garantiefall-so-geht-der-expresstausch/#comment-18280
Könnt ihr mir bitte helfen und wie ist eure Meinung dazu ?
Auf diese Option bin ich gekommen, da mir Apple kein Ersatzgerät in der Zeit der Reperatur geben wollte also dachte ich mir, Kauf ich mir eben für 29€ gleich ein neues, wenn ich sowieso innerhalb der Garantie Anspruch darauf habe. In dem unterstehenden Link steht eine Anleitung zwecks des Express austauschen und dort steht "es steht in den FAQ's von Apple das dies möglich ist" nur weiß ich nicht wo ich in den Apple FAQ's suchen muss.
http://www.mactomster.de/2013/04/28/iphone-garantiefall-so-geht-der-expresstausch/#comment-18280
Könnt ihr mir bitte helfen und wie ist eure Meinung dazu ?