• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone FW 1.0.2 mit BB 04.01.13_G unlockbar

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ich hab so ne ahnung das ich mir da so ne dämliche lizenz kaufen muss...bin jetzt mal beim downgraden.. das kann ich jetzt schon im schlaf :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja man muss seine IMEI iphonesimfree geben um den unlock durchführen zu können.. kostet 75$.. so eine kacke.. die haben die neue version nur durch das dev team schreiben können und die machen das alles auch kostenlos..
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
In diversen Foren (u.a hackint0sh) ist zu lesen das iphonesimfree aber besser als anySIM sein soll.
Weil dort die BB nicht geändert wird und somit wegen updates und so besser sein soll.

Sind 75$ also 52 Euro. Das ist mir das wert.

reimic wie unlockst und AKTIVIERST du denn die 1.1.1er?

Mich macht das stutzig:
NOTE: iPhoneSimFree requires firmware <=v1.0.2 DO NOT purchase if you have v1.1.1 or if you unlocked using OTHER methods then bricked your phone upgrading to 1.1.1. This will not fix your problem and will not work!!!

Weil direkt auf iphonesimfree ja
1. iPhoneSimFree was the first to release a Software Unlock for the iPhone.
2. iPhoneSimFree Unlock works on ALL versions of iPhone (1.0.0, 1.0.1, 1.0.2, 1.1.1)
3. iPhoneSimFree Unlock works on ALL versions of Modem Firmware ( even the latest 04.01.13_G )
4. iPhoneSimFree Unlocked phones can be updated from any version to 1.1.1 safely without bricking your radio and GSM functions (unlike other unlock methods)
5. iPhoneSimFree does not patch your devices firmware ( unlike other unlocking methods )
6. iPhoneSimFree can FIX all phones that anySim and iUnlock bricked with the 1.1.1 update
7. iPhoneSimFree Unlock is restore and update resistant up to and including 1.1.1
zu lesen ist
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
gar nicht. man muss es auf 1.0.2 downgraden. (edit: 1.0.2 natürlich ;) )

ließ mal hier: http://www.apfelphone.net/?p=79
das dev-team kann die firmware auch schon zurückflashen.. ist nur mehr eine frage von stunden bis das update herausen ist.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich wills heute Unlocken.
Und das werde ich auch tun egal ob mit IPSF oder etwas anderem :)

€dit:
Das klingt sehr gut. Ich warte also doch auf die FINALE Lösung :)
Weil wenn dann alles mit 1.1.1 anstatt nun 1.0.2 und dann wieder irgendwas ändern wenn 1.1.1 endlich fertig ist :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja jetzt wirds wirklich schön langsam ernst :) ich warte schon so lange auf das jetzt :)
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Ich hoffe, dass das neue AnySIM nicht wieder an der BB rumspielt. Ehrlich gesagt, wäre mir eine Lösing die der von IPSF entspricht lieber - nur kostenlos. Dieses BB-Zerhaue scheint mir das übelste Problem darzustellen.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Das Dev Team sollte einfach IPSF hacken ;)

Naja, aber ernsthaft, letztendlich machen die IPSF-Leute Geld mit der Arbeit anderer.
Ich werd allein aus Prinzip anySIM nehmen :p
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Naja, aus Prinzip würd ich mein iPhone nicht freiwillig Teilschrotten. Damit mein ich jetzt nicht wirklich schrotten, sondern beim nächsten Update dann... naja, ihr wisst schon worauf ich hinaus will.

Ich respektiere die Arbeit vom DevTeam VOLLKOMMEN... aber um meies iPhones Willen würd ich persönlich zZ noch eher zur IPSF Variante tendieren.

Ich hoffe aber, dass das DevT eine optimale Lösung bereitstellt - ich vertraue den da.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
So wo ist der Download?
*wart*
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
LALALALAAAAAAAAAAA
Warten is doof :(

Aber nun genug gespamt :(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich gehe nun mal wieder zurück auf 1.0.2. nachdem ich ja gestern der JB von 1.1.1. machen.

Nun werde ich auf 1.0.2. gehen JB/A (Jailbreak/Acrivate) und dann mal sehen.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm jetzt bin ich aber auch gespannt. Meint ihr das noch heute ein kostenloser "Komplettunlock" für die 1.1.1 rauskommen wird ?

*EDIT* Hängt bei euch auch die hackint0sh Seite wenn man auf iPhone klickt ?

Jetzt hängt sie komplett :(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hm jetzt bin ich aber auch gespannt. Meint ihr das noch heute ein kostenloser "Komplettunlock" für die 1.1.1 rauskommen wird ?

*EDIT* Hängt bei euch auch die hackint0sh Seite wenn man auf iPhone klickt ?

Keine Ahnung
,
Nein

:)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich wills nun gerade mit iphonesimfree machen.
Leider ist meine Lizenz noch nicht gültig.
Kann man irgendwo sehen welche IMEI man eingegeben hat?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Fuckkkkk Ich Habe Ein Tippfehler In Der Sn :( ;/