• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
und was ist mit turbosim? :-D

frecher kerl :p

Bleibt der Unlock bei einem 2G-gepownten?

ich kann mich schemenhaft daran erinnern das einige sagten das es nach dem letzten FW update so war , das ihre geraete nach dem update noch " gepawnt " waren aber ich wuerde mein geld nicht darauf verwetten.... immer warten bis die aktualisierte version da ist dann kann man halt alles wieder " pawnen " wenn es nicht hinhaut
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Reibungslos und schnell installiert + aktiviert.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
SMS (und alles andere) bleiben erhalten. Für meinen alltäglichen Bedarf kann ich nur das Abschalten der Texttortur und den Home-Klick im Hauptmenü als spürbare Verbesserung erkennen.

Der Onboard Appstore wurde erheblich aufgebohrt - nun alle Screenshots zu sehen und man kann nun eine Rezession am Gerät schreiben...
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
meine fresse... wie updategeil seid ihr denn??? PS: ich auch :p
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Holla... Bilde ich mir das ein oder hat das Update das Scrollen und die Performance richtig "geboostet" - Läuft alles wieder so flüssig wie "damals" bei der ersten Firmware, oder? ;)
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
wo schaltet man die Autokorrektur aus? Bin erstmal am laden...dauert schon mal 10Minuten, keine 2 und ist noch nicht fertig.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Voll Lustig auf apple.com gibt es die 2.2 Version auf apple.de noch nicht^^
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
gerade fertig....Autokorrektur ist AUS!!!!

Endlich....:p

thx Dietmar...
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich find Google Street View nicht... Wer mag mir helfen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie bin ich froh, es mit dem update so gar nicht eilig zu haben - autokorrektur-frei via jailbreak los, sms im querformat imho entbehrlich, ebenso der streetview, die sicherheitslücke mit etwas bewusstsein irrelevant. da ist es schön, andere "testen" zu lassen und mal abzuwarten, was denn das dev-team beizutragen haben wird :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich habe auch zeit ....

interessanter waere fuer mich eher zu wissen , welche neuerungen es denn nun tatsaechlich sind und ob es nur gefuehlte geschwindigkeitsaenderungen gab oder die der tatsache entsprechen ...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Super Timing... Heute um 6 Uhr war noch nix da - und jetzt kommt das FW Release ganz Apple-unüblich doch in der Früh. o_O

Wie soll ich diesen Arbeitstag nur überstehen, ohne die Autokorrektur auszuschalten? Ohne das neue schicke Suchfeld im Safari? Ohne die App-Bewertung bei Löschung? Wie nur? :eek:

;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bin grade am Laden.
Ach und angeblich wurde die Stabilität von Safari verbessert. :p
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
was ist denn bei mir anders als bei euch ? Wieso findet mein iTunes das Update nicht?

EDIT: Hab auf iTunes 8.0.2 geupdated un nu geht's !! =)