- Registriert
- 27.12.08
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe seit November 2008 ein iPhone 3G (Anbieter: Orange in Österreich), ich hab noch nie Probleme gehabt, nur zur Zeit (die letzten 2 Tage - vielleicht auch die Weihnachtszeit weil viele telefonieren?) zeigt sich mir folgende Situation:
Ich habe vollen Empfang mit 3G, sobald ich jedoch ins Internet will, telefonieren oder eine SMS verschicken will, bricht der Empfang, bis auf einen Strich, ab - es lässt sich nichts mehr unternehmen - kein Internet, keie Mails, kein Telefonieren und keine SMS - nur Fehlermeldungen.
Meine Fragen nun:
1.) Kann das an meinem Standort liegen?
2.) Kann das an den Weihnachtstagen liegen weil wahrscheinlich so Viele Telefonieren?
3.) Kann ich meinen Empfang verbessern wenn ich 3G, Daten Roaming, Wi-Fi, oder andere Funktionen deaktiviere?
4.) Ist mein iPhone vielleicht defekt (geworden)?
Vielen Dank für die Antwort und schönen Abend noch
Jojo
ich habe seit November 2008 ein iPhone 3G (Anbieter: Orange in Österreich), ich hab noch nie Probleme gehabt, nur zur Zeit (die letzten 2 Tage - vielleicht auch die Weihnachtszeit weil viele telefonieren?) zeigt sich mir folgende Situation:
Ich habe vollen Empfang mit 3G, sobald ich jedoch ins Internet will, telefonieren oder eine SMS verschicken will, bricht der Empfang, bis auf einen Strich, ab - es lässt sich nichts mehr unternehmen - kein Internet, keie Mails, kein Telefonieren und keine SMS - nur Fehlermeldungen.
Meine Fragen nun:
1.) Kann das an meinem Standort liegen?
2.) Kann das an den Weihnachtstagen liegen weil wahrscheinlich so Viele Telefonieren?
3.) Kann ich meinen Empfang verbessern wenn ich 3G, Daten Roaming, Wi-Fi, oder andere Funktionen deaktiviere?
4.) Ist mein iPhone vielleicht defekt (geworden)?
Vielen Dank für die Antwort und schönen Abend noch
Jojo