• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone: eMail Konto für t-online einrichten

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Forum,

werkel schon seit 1 Stunde rum, bekomm es aber nicht zum laufen...hat es jemand von euch schon am laufen? Könntet ihr mal eure Pop-Settings Posten? Evtl. stimmen ja meine Ports nicht...

Danke schonmal!

Viele Grüße,
Johannes
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Eingangs Host-Name: pop.btx.dtag.de
Ausgangs Host-Name: mailto.btx.dtag.de
 

derguh

Idared
Registriert
22.05.07
Beiträge
29
mittlerweile sind es andere:


popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de

lg
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
also bei mir klappts ohne probleme...

mit denen daten

popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de