• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone-Controller: Fotos von neuem Razer Kazuyo geleakt

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Der Markt der offiziellen iPhone-Game-Controller nimmt offensichtlich langsam aber sicher Fahrt auf. Glaubt man an die Echtheit der kürzlich von Evleaks via Twitter veröffentlichten Bilder, steht uns demnächst ein von Apple zertifizierter Controller von Razer ins Haus. Im direkten Vergleich zu den bislang erhältlichen fällt bei dem Razor-Conroller mit dem Namen Kazuyo vor allem der integrierte Kippmechanismus auf. [PRBREAK][/PRBREAK]
razerkazuyofront.jpg


Apples iPhone ist nicht erst seit iOS 7 eine ernstzunehmende Macht auf dem Gaming-Markt. Unzählige Videospiele tummeln sich seit Beginn im App Store, einige davon können auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Mit der Einführung von iOS 7 führte Apple auch eine offizielle Unterstützung für externe Controller ein. Die ersten Hersteller, die mit entsprechend zertifizierten Gamecontrollern für iPhone und iPod touch an den Start gingen waren Logitech und Moga. Sowohl das Moga Ace Power als auch das Logitech PowerShell sind seit kurzem im Apple Online-Store erhältlich und kosten je um die 100 Euro. Wie teuer der Razer Kazuyo letztlich sein wird und ab wann er erhältlich ist kann bislang nur vermutet werden. Eines ist aber sicher: Mit einer zunehmenden Anzahl an erhältlichen Spiele-Controllern für das iPhone und den iPod touch mit iOS 7 wird langfristig auch die Anzahl der Spiele steigen, die Apples neue Schnittstelle nutzen.

razerkazuyoback.jpg
Bilder via @evleaks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
die Preise der Controller sollten noch deutlich nach unten gehen.
Der iPod touch hat in sehr vielen Kinderzimmern schon den GameBoy abgelöst aber nochmals 100€ mehr denke ich zahlen die wenigsten Eltern für einen dementsprechenden Controller. Sollte es Controller im Preissegment von ca. 50€ geben denke ich wäre das alles schon deutlich interessanter!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Sieht ja echt interessant aus! aber für 100€ sehe ich das nicht ein.
Da ich mein iPhone eh selten zum spielen Nutze. Viel lieber das iPad mini.
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Der Meinung bin ich auch. Bei 100€ überlege ich mir das doch 3mal ob ich die Spiele nicht lieber ohne so ein Ding spiele oder mir gleich eine PSP kaufe.
 

d9nzone

Gloster
Registriert
01.07.09
Beiträge
63
Eben, playstation vita und Co gibt es ja schon für 150, da kauf ich mir doch keinen Controller für 100€...
 

erum

Erdapfel
Registriert
10.12.13
Beiträge
1
The competition is any person who is at the time of participation at least 15 years old and has permanent residence in the Federal Republic of Germany, Austria or Switzerland.The deadline is the 9th December 2013 at 23:59 clock.