• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] iphone beim ersten Anruf besetzt, dann frei...

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hallo Zusammen!

Der Titel klingt evtl. etwas verwirrend. Wir haben in der Familie folgendes Problem. Das iPhone 6 meiner Mutter hat ein komisches Verhalten. Immer wenn jemand meine Mutter anruft ist besetzt. Beim Anruf nur Sekunden später hat der Anrufer sofort eine freie Leitung und es klingelt.

Wir haben nun die Einstellungen schon zurück gesetzt und eine neue SIM Karte bestellt. Beides brachte nicht die erhoffte Lösung.

Das Telefon komplett zurück setzen scheue ich mich, sie hat soviel Krempel drauf das einem schwindelig wird.

Vielleicht hatte ja jemand von euch schon einmal so ein Verhalten seines iPhones und kann mir helfen.

Als letztes bleibt am Ende wirklich nur noch einmal neu aufsetzen.

Danke vorab
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich hatte ein ähnliches Verhalten als ich noch bei E-Plus war. Da gab es Probleme im Zusammenhang mit dem iPhone und wie das mit dem jeweiligen Sendemast kommuniziert hat.

Bin jetzt bei der Telekom und alles läuft wie Butter.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
"nicht Stören" (halbmond) ist aus?

schöö

upps, zu lange gewartet :)
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
mhhhh.... ist mir jetzt nicht bewußt... ich sende ihr mal ein wo sie schön muss zu und bin gespannt... wenn aktiv sollte dann nicht auch FaceTime nicht gehen? das ging eben problemlos... Anrufen eine absolute Katastrophe... keine Chance...
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Danke Gwadro und jupp... das war es wohl... hat sich angeblich alleine eingeschalten... egal... es geht wieder... wäre ich ohne eure Hilfe nicht drauf genommen und dabei habe ich es bei mir planmäßig aktiv, aber mit Favoriten als Ausnahmen und ohne das wiederholte Anrufe aktiviert zu haben...

Also THX euch beiden...