• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] iPhone bei Musikwiedergabe extrem langsam

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Hey Leute,

seit ich mein neues iPhone 4 im Rahmen des Apple Care Protection Plan bekommen habe (kein Refurbished, ein angeblich neues), habe ich das Problem, das es gut und gerne freezt... Besonders sichtbar wird das, wenn man Musik wiedergibt, in den Standby geht (Musik läuft weiter) und das iPhone wieder anschaltet...
Hierzu mal ein Video:
[video=youtube_share;1CIWAfTY1BU]http://youtu.be/1CIWAfTY1BU[/video]

Ich hoffe ihr seht das Problem...

iPhone habe ich schon wiederhergestellt, gebracht hat es aber nichts... Das neuste iOS läuft auf dem Handy...
Für mich sieht das ja nach einem Software Bug aus, aber das kann ja auch nicht sein, wenn keiner meiner Freunde mit einem iP4 den Bug hat bzw. der Fehler nach erneutem Aufspielen der FW immernoch vorhanden ist...

Was denkt ihr? Kann das ein Hardwareschaden sein? Und soll ich mir jetzt wieder ein iPhone holen (mein siebtes wäre das dann)... Kann ich jetzt nicht langsam mal vom Kaufvertrag zurücktreten...?

Grüße,
Michael

PS. Video ist erst so um 18:30 online...
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Hast Du die Cover selbst den Alben zugeordnet?Ich hatte das Problem mit dem freezen beim Coverflow blättern,einige hatte ich selbst zugefügt und die waren zu groß.Habe alle selbst zugefügten mal gelöscht(alles was größer als 1MB war)und das Problem war gelöst.Hab die Covers gegen kleinere ausgetauscht.Vielleicht liegt es bei Dir auch daran.