• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Backup

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
Hallo Freunde der Sonne, leider habe ich meine ID mit der von meiner Tochter verknüpft, d.h. meine ID ist auf dem Iphone meiner Tochter. Nun mache ich gerade ein Backup von ihrem Iphone, damit ich das Handy wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen kann. Meine Tochter soll ihre eigene ID haben.
Meine Frage: wenn ich das Backup wieder auf Ihr Handy aufspiele, ist es dann immer noch mit meiner ID verbunden? Gibt es eine Möglichkeit nur die Daten zu speichern ohne dass es mit der ID verbunden ist ?

LG
Siqo
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Man kann doch beim Backup auswählen was man alles sichern will, ich vermute aber das die Apple-ID unweigerlich mit dem Backup verbunden ist, korrigiert mich?!
Wenn dem so ist kannst du ja auf dem iPhone deiner Tochter erst die Apple ID ändern und dann ein Backup davon machen.

Übrigens, ein aussagefähigerer Threadtitel wäre immer sehr hilfreich, vielleicht kannst du den ja noch ändern?! ;)
 

siqo1978

Alkmene
Registriert
19.11.14
Beiträge
35
es geht um Bilder und Musik

Vielleicht hilft das hier
geht das nur mit der Icloud ? oder kann ich die Zusammenführung auf den lokalen Drive meines PC durchführen

ich möchte einfach die Daten vom Iphone, also alle Speichern ohne dass es mit der ID von mir Verbunden ist.
dann will ich das Iphone von meiner Tochter komplett löschen, ihr eine neue ID vergeben und die Daten die ich gespeichert habe auf dem Iphone mit der neuen ID aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet: