• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Dann sind das keine richtigen Bauern. Vielleicht "Landwirte" aber keine Bauern. :D

Bauer ist für mich keine Berufsbezeichnung sondern eine Charaktereigenschaft .
Ach der Thread wird immer besser. Ohne Frage viele Landwirte sind Bauern, aber es gibt auch nicht Landwirte die Bauern sind. :)
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Eigentlich hätte man es ziemlich einfach herausfinden können. Wenn es wirklich ein Fabrikat nur für den chinesischen Markt sein würde, dann hätte es keinen WLAN Empfang. Denn iPhones für den chinesischen Markt besitzen von Haus aus kein WLAN Modul.

Entschuldigt falls es schon irgendwo hier stand. Hatte nur bis Seite 7 gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Eigentlich hätte man es ziemlich einfach herausfinden können. Wenn es wirklich ein Fabrikat nur für den chinesischen Markt sein würde, dann hätte es keinen WLAN Empfang. Denn iPhones für den chinesischen Markt besitzen von Haus aus kein WLAN Modul.

Entschuldigt falls es schon irgendwo hier stand. Hatte nur bis Seite 7 gelesen.
Weshalb wird das so gehandhabt ?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wegen Restriktionen der chinesischen Regierung. Wie das dann in Hong Kong aussieht weiß ich nicht. Da dort ja einiges anders läuft, wird es sicherlich dort ein WLAN Modul haben.

Es gab nur ein bestimmtes Modell vom 3GS was in China WLAN unterstützte und das war zudem noch eine 8 GB Variante. Dass war das Modell A1303. Das Modell A1325 hatte keine WLAN Unterstützung.

Soweit ich jetzt aber lesen konnte, hatte die chinesische Regierung dann später das Verbot von WLAN aufgehoben. 2010 war das.
Gut, dann passt es doch das es WLAN hatte, aber trotzdem konnte man auf den ersten Blick erkennen, dass dies kein echtes iPhone ist. Es gibt da durchaus viel bessere Fakes, wo man es auf den ersten Blick nicht sofort erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
...

Ich bin ja mal gespannt, ob der Apple Store noch was zu der Kiste hier sagt. =)
Tim soll unbestätigten Gerüchten zu folge (jedoch wurden die von einer zuverlässigen Quelle als richtig bestätigt) Foxcon und allen in den Entwicklungsabteilungen, den Laufpass gegeben haben und beim Hersteller unserer Abendbelustigung die nächste Charge von 17 Trillionen Geräten bestellt haben.
Lieferbar sollen ab Freitag, 17.74 Uhr MESZ sein, die Farben, black, white, gold, silver, durchsichtig, unsichtbar und hetero.

Ab nächster Woche folgen dann iPhone 6s micro, 6s Giga und 6s Undercover, (diese Ausführung steht für absolutes understatement, ohne Herstellerbezeichnung und ohne Display, ein Akku kann bei der Bestellung gegen Aufpreis erworben werden.)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
durchsichtig, unsichtbar
iMagination.jpg


http://www.der-postillon.com/2012/03/apple-stellt-neues-unsichtbares-produkt.html

...und ich dachte letztens echt, die wollen ein auf den Arm nehmen! :D
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Eigentlich hätte man es ziemlich einfach herausfinden können. Wenn es wirklich ein Fabrikat nur für den chinesischen Markt sein würde, dann hätte es keinen WLAN Empfang. Denn iPhones für den chinesischen Markt besitzen von Haus aus kein WLAN Modul.

Entschuldigt falls es schon irgendwo hier stand. Hatte nur bis Seite 7 gelesen.
Dass war nur bei der Einführung der IPhones in China so. Einerseits lernte ich vor ca nem Jahr in London nen Chinesen kennen mit China IPhone 5 welches eindeutig WLAN hatte andererseits sieht man es auch auf der Website von Apple. ;)

Edit: Bild 1 Internationale Apple Seite / Bild 2 China

Edit 2: Nun deinen zweiten Post gelesen. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-09 um 14.54.42.png
    Bildschirmfoto 2016-02-09 um 14.54.42.png
    222,9 KB · Aufrufe: 77
  • Bildschirmfoto 2016-02-09 um 14.57.00.png
    Bildschirmfoto 2016-02-09 um 14.57.00.png
    166,3 KB · Aufrufe: 67
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Hallo Leute, heute langen Tag gehabt. Jetzt muss ich mich um das Sofa kümmern. Habe mal kurz mit dem Plastikbrecheisen probiert, aber ohne Erfolg. Habe nur einen Termin für morgen 17:50 bekommen. Hoffentlich schaffe ich das...Ich bin übrigens keine Bauer. Hat nur für den Dipl. Ing. gereicht. Gruß an alle!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Lösen wird ohne I geschrieben!

maddi06, setzen und nach dem Unterricht schreibst Du 1000x an die Tafel:
Android.... Android....
Android.... Android....
Android.... Android....
Android.... Android....
Android.... Android....
Android.... Android....
Android.... Android....
Android.... Android....
....
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Windows Phone... Windows Phone...
Windows Phone... Windows Phone...
Windows Phone... Windows Phone...
Windows Phone... Windows Phone...
Windows Phone... Windows Phone...

...das war ein großes i.

:D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387

Ja ja, Du hast ja Recht.

Tippfehler gehören aber in eine andere Kategorie als latente Deppenleerzeichen im eigenen (!) akademischen Grad :)

Ich will ja nur verhindern, dass er bei der nächsten Bewerbung schon von der Praktikantin aussortiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wenn der TE ein Diplom-Ingenieur ist, bin ich Bill Gates. Ein Ingenieur würde auch ein gefälschtes iPhone nicht so stümperhaft versuchen zu öffnen Und vor allem würde ich von einem Studiosus keine akute Beratungsresistenz erwarten.

Bleibt immer noch die Frage: WARUM werden wir hier wohl alle verarscht? Klar ist der Thread lustig. Aber das Ganze stinkt einfach irgendwie zum Himmel und ich kann mir einfach nicht den Sinn dahinter erklären.

Das alles passt hier nicht zusammen:

- Beim Thread-Titel ist schon klar, dass dem TE bewusst ist, dass kein iOS drauf ist
- iPhone 6s für 90€? Und da glaubt ein studierter Diplom-Ingenieur ernsthaft, dass das ein nicht geklautes und legal erworbenes Original sein soll?
- er hat es bekommen, ohne dafür zu bezahlen nur zum Ansehen? Kein Mensch der Welt - gleich ob Verbrecher oder legaler Verkäufer - macht so etwas. Der Verbrecher will schnell Kohle machen und ist dann weg und der Verkäufer wird sicherlich nicht mehrere hundert Euro an einen Fremden verleihen
- Nachdem dem TE angeblich klar wurde, dass wir Recht haben, wandelte sich die Sprache um in etwas, das man hauptsächlich bei gewichtehebenden und nahrungsergäzungsmittelessenden Security-Leuten aus dem Fitnessstudio hört
- Obwohl er nicht bezahlt hat, hat er gegen unseren Rat das Gerät stümperhaft versucht zu öffnen und will dem Verkäufer nun (mit Gewalt?) an den Kragen? Das wird relativ sicher nicht mehr möglich sein, weil der wenn dann eh schon über alle Berge ist


Also da stimmt gar nix zusammen. Das ist ohnehin klar Nur wie gesagt: Mir fehlt das Warum? Versucht hier jemand für sein Psychologiestudium einen Test am lebenden Objekt? Was sind die Beweggründe?

Fragen über Fragen