• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone – Anti Glare Folie?

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hallo Leute,

zwar habe ich mir mittlerweile einreden können, dass mir das weiße iPhone 5 gefällt habe ich trotzdem nicht die Motivation es für 679,00 € zu kaufen. Aber ich brauche wieder etwas neues.

Mein iPhone 4S ist mir vor einiger Zeit mal unsanft auf dem Fliesenboden gefallen. Es hat aber - Gott sei Dank - nur einige Kratzer erlitten. Weil ich mir das weiße iPhone 5 nicht kaufen will, mir das schwarze iPhone 4S aber mittlerweile und gerade wegen den Kratzern nicht mehr gefällt, würde ich es gerne in weiß umwandeln lassen - natürlich kostengünstig.

@Berliner: Ich habe den Anbieter iPhone Box gefunden, der das Umwandeln für 115,00 € anbietet und Darcom Berlin macht es für 100,00 €. Beide Anbieter scheinen Privatpersonen zu sein, zumindest macht es diesen Eindruck. Die verwendeten Teile sind keine originale.

@All: Hat jemand Erfahrung mit dem Anbietern gemacht oder gibt es andere, bessere Anbieter?

P.S.: Ich hoffe, ich habe das richtige Forum gewählt...


Nachdem ich mich nun etwas genauer mit dem Thema befasst habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass für mich kein kostengünstiger Farbwechsel oder ein kostengünstiger Austausch meines Gerätes in Frage kommt. Denn es handelt sich nicht, wie schon gewusst, um originale Ersatzteile. Ein Austausch des Telefons für ca. 200,00 € kommt für mich nicht in Frage, dafür sind die Beschädigungen zu gering.

Daher mein nächster Plan:
Hat jemand Erfahrung mit Anti Glare Folien im Bezug auf Kratzer gemacht? Meine Kratzer sehe ich nur, wenn das Sonnenlicht auf das Display scheint und das Display anfängt zu spiegeln. Diesen Effekt müsste man ja mit einer Anti Glare Folie entgegen wirken können oder bleiben die Kratzer auf dem Display trotzdem sichtbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Da man den Threadtitel nachträglich nicht mehr ändern kann und eine Aktualisierung nur bedingt im Forum angezeigt wird, erlaube ich mir an dieser Stelle einen Doppelpost, um auf die veränderte Anfrage aufmerksam zu machen.
 

Mitglied 39040

Gast
Ich bin dann mal behilflich (beim Titel)…
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Hi es gibt von Artwizz eine Matte Folie fürs 5er hatte sie schon fürs 4er kann's empfehlen