• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone: Angebliches Foto von USB-Kabel auf Mini-Dock-Connector aufgetaucht

cagy

Idared
Registriert
29.06.11
Beiträge
29
Lest doch bitte richtig, es wurde hier schon einmal darauf hingewiesen, dass es sich um einen Zubehör-Anbieter handelt. Das Produkt kann daher vom Apple-Kabel abweichen.

@-eiinzelton- China sollte nicht mehr blauäugig nur als "Werkbank" der Welt bezeichnet werden, auch produzieren viele Anbieter in dem Land hochklassige Geräte (eben wie auch die Produkte mit dem Apfel)
Es gibt auch andere Produkte, die in China gefertigt und lediglich eine Endkontrolle in den westl. Industriestaaten kriegen um sich da ihr "Made in U.S.A" oder wasauchimmer abzuholen, viel daran gearbeitet wird dort aber nicht mehr.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Bin ja mal sehr gespannt, ob es wirklich so kommt!
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
Da die Farbe der Couch nicht durchgehend gleichmäßig ist, werden heute zwei Störche auf das Dach des AppleCampus koten und das iPad mini wird iPod maxi heißen. Dann bekommt der iPod auch mal wieder mehr Verkaufszahlen. Es ist immer wieder schön, den Gerüchten vor einem Produktstart beizusteuern :D
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Lest doch bitte richtig, es wurde hier schon einmal darauf hingewiesen, dass es sich um einen Zubehör-Anbieter handelt. Das Produkt kann daher vom Apple-Kabel abweichen.

@-eiinzelton- China sollte nicht mehr blauäugig nur als "Werkbank" der Welt bezeichnet werden, auch produzieren viele Anbieter in dem Land hochklassige Geräte (eben wie auch die Produkte mit dem Apfel)
Es gibt auch andere Produkte, die in China gefertigt und lediglich eine Endkontrolle in den westl. Industriestaaten kriegen um sich da ihr "Made in U.S.A" oder wasauchimmer abzuholen, viel daran gearbeitet wird dort aber nicht mehr.

Ich glaub 15% müssen in dem "Endland" gemacht werden, damit es rechtens ist made in xyz draufzuschreiben. Genauso wie bei den Made In Italy Sonnenbrillen, in Italien werden an euren Ray-Bans nur die Schrauben angezogen, mehr nicht:)
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Ich glaub 15% müssen in dem "Endland" gemacht werden, damit es rechtens ist made in xyz draufzuschreiben. Genauso wie bei den Made In Italy Sonnenbrillen, in Italien werden an euren Ray-Bans nur die Schrauben angezogen, mehr nicht:)

Ist wie mit nen BMW... Die teile kommen zu einem großen Teil aus China-Land und werden hier zusammengefügt... :D

Aber bei dem iPhone steht ja nicht drauf, "Made in China", sondern "Assembled in China"... :)
 

juhuu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
141
Und "Designed in California - Tequila Bar Cava 22"
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Was mich bei dem Foto stört ist der etwas unscharfe Übergang vom Kabel an den Steckern ;)
MfG Pascal

Wenn man das Bildchen mal in einem Fotoeditor richtig stark vergrößert, sieht man um den kleineren Stecker herum schon eine Menge Artefakte im Untergrund. Aus meiner Sicht gefaked, bin aber kein Bildbearbeitungsprofi.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Wenn man das Bildchen mal in einem Fotoeditor richtig stark vergrößert, sieht man um den kleineren Stecker herum schon eine Menge Artefakte im Untergrund. Aus meiner Sicht gefaked, bin aber kein Bildbearbeitungsprofi.
Das täuscht... Ich denke mal schon, dass es ein "echtes" Kabel ist, jedoch von denen, die die kleinen Connector vor Tagen mal vorgestellt haben... Da braucht man nur noch nen "originales" Kabel auseinanderschnippel und die "gefakten" Connectoren draufpappen... Und voilà...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Lest doch bitte richtig, es wurde hier schon einmal darauf hingewiesen, dass es sich um einen Zubehör-Anbieter handelt. Das Produkt kann daher vom Apple-Kabel abweichen.

Ich erinnere mich gerade an den letzten Herbst als das iPhone5 schon mal in der Gerüchteküche durchgekocht wurde.
Da gab es sogar physisch vorhandene Hüllen des angeblich neuen iPhones die ein chinesischer Zubehör-Anbieter schon zu tausenden produziert hatte.

http://bits.blogs.nytimes.com/2011/09/15/alleged-iphone-5-images-begin-to-surface-online/
 
Zuletzt bearbeitet:

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Ich erinnere mich gerade an den letzten Herbst als das iPhone5 schon mal in der Gerüchteküche durchgekocht wurde.
Da gab es sogar physisch vorhandene Hüllen des angeblich neuen iPhones die ein chinesischer Zubehör-Anbieter schon zu tausenden produziert hatte.

Und das was dann kam kennen wir alle als iPhone 4S
Daher sind die meisten Gerüchte mumpitz...
Erst die Hölle heiß machen und dann doch nur heiße Luft..:mad:
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Ich glaub 15% müssen in dem "Endland" gemacht werden, damit es rechtens ist made in xyz draufzuschreiben. Genauso wie bei den Made In Italy Sonnenbrillen, in Italien werden an euren Ray-Bans nur die Schrauben angezogen, mehr nicht:)

Wer trägt den jetzt noch Gay Bans? Die sind so yesterday und stehen vllt jedem 10ten der sie trägt...

lulz
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich lach mich schief wenn ein Gerät kommt, in dem keines der jemals vorgestellten angeblichen iPhone 5-Teile steckt.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Wer trägt den jetzt noch Gay Bans? Die sind so yesterday und stehen vllt jedem 10ten der sie trägt...

lulz

Zumindest sehen sie besser aus als die aktuellen Brillen aus dem Kaugummiautomaten. Ich meine die Plastikdinger mit den grellbunten oder weissen Rahmen. Damit kann man doch nicht freiwillig rumlaufen. ;)
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Zumindest sehen sie besser aus als die aktuellen Brillen aus dem Kaugummiautomaten. Ich meine die Plastikdinger mit den grellbunten oder weissen Rahmen. Damit kann man doch nicht freiwillig rumlaufen. ;)

Von sowas red ich garnicht erst... :D