• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone: Angebliches Foto von USB-Kabel auf Mini-Dock-Connector aufgetaucht

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Man fragt sich mittlerweile ernsthaft, wie es um Apples legendäre Geheimhaltung bestellt ist. Beinahe das komplette iPhone der nächsten Generation scheint in Einzelteilen bereits irgendwo im Internet aufgetaucht zu sein. Die Kollegen von iLounge präsentieren jetzt das Foto eines Kabels mit USB- und Mini-Dock-Connector-Anschluss, das angeblich für das im September erwartete Apple-Smartphone gedacht ist. Das Bild des weißen Lade- und Synchronisations-Kabels wurde iLounge von Veister.com via Twitter zugespielt. Veister ist ein chinesischer Anbieter von Apple-Zubehör in Shenzen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Im Online-Sortiment des Unternehmens findet sich das besagte Kabel allerdings bis jetzt noch nicht. Wirklich neue Erkenntnisse liefert das aktuelle Foto auch nicht. Allerdings könnte man das Bild – vorausgesetzt man glaubt an dessen Echtheit – als weiteren Hinweis deuten, dass wir ab September mit einem kleineren Dock Connector rechnen müssen.


A06u_ghCQAEa0jm.jpg
Via iLounge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Das Kabel hat mir für ein Appleprodukt die falsche Farbe - im Vergleich zu den Steckern. Wirkt irgendwie nicht appletypisch. Wie lang ist das eigentlich?
 

Mitglied 41958

Gast
Find ich ehrlich gesagt nicht. Sieht wie ein neues Apple-Kabel aus.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Veister ist ein chinesischer Anbieter von Apple-Zubehör

Wer sagt also, dass es ein originales Kabel ist. Es könnte auch einfach nur ein Dritthersteller sein.
 

Daku

Golden Delicious
Registriert
15.06.12
Beiträge
11
Das Kabel hat mir für ein Appleprodukt die falsche Farbe - im Vergleich zu den Steckern. Wirkt irgendwie nicht appletypisch. Wie lang ist das eigentlich?

Also ich weiß ja nicht, was du für Kabel hast, aber meine haben alle diese Farbe.
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Meiner Meinung nach der bisher glaubwürdigste Applegegenstand denn ich im Netz geshen habe. Qualität, Beschaffenheit, Farbe und Designe. Hier stimmt einfach alles.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Sollten sich die diversen "geleakten" Bau- und Ersatzteile des kommenden iPhones als echt herausstellen, hat doch entweder Apple in Cupertino die Kontrolle über die weltweiten Zulieferer komplett verloren (von wegen Geheimhaltung).
Oder die vom in einer Bar "verlorenen" iPhone 4 Vorserienmodell bekannte "Werbestrategie" wird so langsam echt übertrieben!
Ich hoffe so langsam wirklich, daß das neue iPhone völlig anders aussieht, als auf all den Bildern, die man bereits kennt! Da macht ja das Warten gar keinen Spaß mehr...
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Wenn das Kabel wirklich existiert, dann würde derjenige doch sicherlich nicht nur ein unscharfes Foto hochladen, sondern mehrere hochauflösende, wo man auch ein paar Details sehen kann.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Es sei denn, er müsste das Foto in Eile machen, weil er z.B. offiziell in der Fabrik gar nicht fotografieren darf?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Was mich bei dem Foto stört ist der etwas unscharfe Übergang vom Kabel an den Steckern ;)


MfG Pascal
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Ich bin eh der Meinung das der neue Dock nur wegen Thunderbolt geändert wurde !
 

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Ich habe das Gefühl, das Apple selber bewusst solche Fotos von Kabel, Designs und ähnliches streut, um die Spannung und das "Haben wollen" zu steigern....
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
"haben wollen" steigert man damit nicht mehr so sehr, dafür aber das "och ne, schon wieder nen Gerücht"
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich hoffe so langsam wirklich, daß das neue iPhone völlig anders aussieht, als auf all den Bildern, die man bereits kennt! Da macht ja das Warten gar keinen Spaß mehr...

Was? Du glaubst wirklich noch die Leaks waren nicht echt? :D Dazu kam aus zu vielen Quellen exakt das Gleiche, es ist Schwachsinn anzunehmen, dass da nichts dran ist.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Die Fakes werden immer ausgefallener ... Ätzt... Vielleicht ist das aber auch alles nur Taktik, um vom "richtigen" Highlight abzulenken? Kann, bzw. könnte ich mir gut vorstellen...

Und ist euch schon mal aufgefallen, dass diese "Teile" zum größten Teil, ja wenn net sogar komplett, aus den China-Länder kommen? In fast jedem Bericht mit einem neuen Teil liest man irgendwas drüber... Nun ja, die sind ja eh spitze mit Kopieren aller Art,...
 
Zuletzt bearbeitet:

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Du weißt aber schon, wo das echte iPhone produziert wird, oder?