• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 15]  iPhone am Mac - werden Videos aus WhatsApp übernommen?

PlatzH1R5CH

Roter Delicious
Registriert
18.05.15
Beiträge
94
Hallo zusammen.

Eine Frage: WhatsApp fragt ja immer nach iCloud-BackUps, die ich jedoch nicht aktiviert habe, da ich die Cloud fast nicht nutze.

Nun möchte ich mir jedoch ein neues iPhone kaufen und da drängt sich mir folgende Frage auf. Werden bei einem BackUp am Mac ALLE Daten übernommen, also auch die Fotos Videos von WhatsApp, sodass ich die auch wieder auf meinem neuen Gerät habe?