• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone als Fernbedienung sucht die ganze Zeit, findet aber nichts!

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Hallo ;),

ich nutze das iPhone als Fernbedienung. Nun wollte ich es wieder einsetzen, doch es sucht die ganze Zeit (Stern dreht sich) ohne was zu finden. Ich habe es mehrere Jahre ohne Probleme eingesetzt, doch nun findet er das Apple TV nicht. Ich habe es auf dem iPhone schon mehrmals beendet, jedoch ohne Erfolg. Auch den Stecker hab ich schon von der Apple TV Box gezogen, was auch keinen Erfolg brachte.

Welche Generation es ist, weiß ich nicht genau, es steht jedenfalls drauf: Model A1842L; Serial DY6FJ33BJWF

Mit der mitgelieferten Fernbedienung klappt es einwandfrei!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
die iPhone-Fernbedienung erfordert u.a., dass AppleTV und iPhone im selben WLAN sind
 

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Sind sie! Ich habe das ja über ein Jahr genutzt!

Nein, Danke! Ich war im WLAN meiner Mitbewohner! Das habe ich eingerichtet und es war deshalb das Passwort bekannt!