• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Kann wer den Test machen um wie viel länger ein Akku des 6plus hält wenn man bei maximaler Helligkeit im Mobilnetz surft?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich wäre auch dafür das sich Apfeldings ein Labor baut und die Werte dann hier postet.
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Pff
c1da0795f355b747ec709f15f2113f92.jpg
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Den Akku vom iPhone 6 mit dem vom 6 plus zu vergleichen ,halte ich für nicht so toll .
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wlan ist aktiviert, aber GPS ist deaktiviert. Sind jetzt knapp 12 Tage und noch 12% Akku.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Na da kannst du dir ja schon mal einen neuen Akku bestellen! Das geht dann ganz fix. ;)
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Komme mit dem 6 Plus nur noch auf knappe 8-9 Stunden. Höchster Verbraucher ist Safari mit 40%, den ich aber nur maximal eine Halbe Stunde insgesamt am Tag benutze.
Bevor vor einer Woche das Display getauscht wurde, waren es 12-16 Stunden bei deutlich höherer Nutzung. Werde nachher eine komplette Wiederherstellung ausprobieren.