• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 8 Keynote - Keynote angeblich am 12. September

Mitglied 105235

Gast
Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe oder? Da steht direkt drin das ich morgens bestellt habe und nicht erst später. Wer etwas neues haben will, der muss eben auch bei der Erscheinung da sein.
Nein habe ich nicht gelesen. Da habe ich schon aufgehört, als ich gelesen habe das die Tage vorbei seien das man sein iPhone nicht am ersten Tag bekommt, denn es stimmt schlicht weg und einfach nicht.

Wenn man sich extra einen Wecker/Erinnerung etc. stellen muss um vor 9 auf die Seite zu gehen und dann den Refresh Button drückt bis es endlich 9 Uhr ist, so ist das schon schwer. Nicht jeder kann um 9 Uhr morgens mal schnell so ein Ding bestellen, da andere wichtigere Sachen erledigt werden müssen.