• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Na ja, da gefühlt jeder 4. mit so einem Teil rum läuft,
kann man sein iPhone mit der richtigen Hülle schon etwas individualisieren.
Wir laufen ja auch nicht alle mit den gleichen Schuhen herum.

Optik.... die Rückseite fand ich noch nie wirklich interessant bei einem Telefon,
da darf dann gerne eine griffige Hülle drüber :D
Wenn man es dann nicht gleich als iPhone erkennt....
tja ..... um so besser :D
 
  • Like
Reaktionen: kamerland und Yiruma

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich verstehe nicht, wie man sich so ein schönes Handy kaufen kann, um es dann in eine 0,40 € (Herstellungskosten) Hülle zu packen.

Mir egal, ich mache es trotzdem :)

Zudem kaufe ich mit einem Smartphone kein Schmuckstück.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Also ich habe kein 0,40€ Cover.
Meins kostet 75€, und das ist mir der Schutz wert.
Ne billige Gummihülle kommt nicht um mein iPhone.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Also ich habe kein 0,40€ Cover.
Meins kostet 75€, und das ist mir der Schutz wert.

Er sprach von 40ct Herstellungskosten. Für die üblichen Gummihüllen ist die Schätzung m.E. bereits hoch angesetzt. Die Gewinnspannen in dem Markt sind obszön.

Deine ist dabei sicher keine Gummihülle, aber 75 € wird die sicher auch in der Herstellung nicht gekostet haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Dann wäre der Anbieter auch schnell pleite, bei Verkauf zu den Herstellungskosten ;)
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Ich komme vom 7Plus und habe nun das 8Plus
Meine Eindrücke:
perfekte verarbeitung
Kamera ist nochmals einen merkbaren Tick besser
das Mehrgewicht macht sich positiv bemerkbar. ich hatte sofort als ich das 8er in der Hand hatte und dann nochmal das 7er den Eindruck, das 7er wäre "Spielzeug"
Die Glasrückseite finde ich griffiger und es liegt allgemein in der Hand.

Ich möchte es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Aktuell nutze ich es ohne Hülle, obwohl ich bei sowas dagegen bin. ABer diesen Handschmeichler in ne Hülle zu packen wäre viel zu schade
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Also ich habe kein 0,40€ Cover.
Meins kostet 75€, und das ist mir der Schutz wert.
Ne billige Gummihülle kommt nicht um mein iPhone.
welches Case kostet den 75€ sowas gibt es doch gar nicht und wenn doch was soll diese mehr können als Cases um die maximal 20€ ?
 

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
43
Ich hab mein erstes Tauschen lassen, weil es stark knarzte, wenn man den Touch auf Höhe der Hauptkamera nutzte.

Das neue tut dies nicht. Aber mir fallen auch bei dem Gerät immer wieder Ruckler oder kleinere Hänger im System und einigen apps auf. Ganz so groß wie oft gepriesen ist der Unterschied zu Androidgeräten nicht!

Ich dachte schon ich bin der einzige , der diese Ruckler im System hat. Sonst liest man hier kaum bis gar nichts davon.
 

Scoty43

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.17
Beiträge
4
Wegen denn rucklern, habt ihr ios 10 oder ios 11 drauf?
 

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
das ip8 wurde zumindest bei mir mit 11 ausgeliefert. Ich gehe davon aus, dass 10 also gar nicht möglich wäre.

bin jetzt auf 11.03
Meine Geräte habe ich auch als neues Gerät eingerichtet. Mein ipad scheint mir runder zu laufen, wenngleich ich auch dort den einen oder anderen Ruckler feststelle.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Hast du dein iPhone neu aufgesetzt oder es aus einem Backup raus aufgesetzt ?
 

Scoty43

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.17
Beiträge
4
Frage da neu für mich. Kann man beim iPhone die Firmware auch offline flashen, also komplett Clean und wo bekommt man die neuesten Firmwares zum Downloaden?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe diese Ruckler auch ab und zu und auch einiger YouTuber wie Technikfaultier haben davon berichtet.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 213105

sem93

Jonathan
Registriert
27.03.15
Beiträge
83
Mein Eindruck:

iPhone 6 kam raus.

Danach wie immer ein nachfolger der exakt gleich aussieht
-> iPhone 6S

Dann kam das iPhone 7, welches zu 95% wie das 6S und somit auch wie das iPhone 6 aussieht.

Und nun das iPhone 8, welches aussieht wie das iPhone 7, also somit auch wie das 6S und der 6er.

Also könnten die Modelle auch einfach iPhone 6, iPhone 6S, iPhone 6SS und iPhone 6SSS heißen.

Soo gut sah der 6er jetzt auch nicht aus, dass man sich so stur auf dieses design festnageln musste. Also ich finde das iPhone 6SSS nicht so spektakulär.
 

Mitglied_171097

Gast
Was für eine tolle Logic. Nur weil Dir es nicht gefällt, muss das auch für alle anderen zählen? Bestimmt nicht. Wieso beschwert sich eigentlich keiner weil die MacBook Airs und MacBook‘s fast immer gleich aussehen? Für mich ist das Design gelungen und es kommt auch viel mehr darauf an was darin steckt. Mich interessiert auch nicht ob mich andere erkennen welches iPhone ich nutze. Hauptsache ich weiß es.