• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 wird plötzlich extrem dunkel

DPP

Erdapfel
Registriert
04.10.16
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen iPhone 7.

Es muss eine Funktion geben, dass der Bildschirm extrem dunkel wird mit einem Tastendruck oder ähnliches.

Ich wollte mein iPhone in eine Hülle packen, schon wurde es so dunkel, dass man nur noch ganz leicht die APPs erkennen konnte, jedoch nicht mehr sehen konnte, um ins Menü zu kommen.

Während der Nutzung ist es nun erneut passiert.

Mit einem Reset ist es wieder hell.

Wie bekomme ich es ohne Reset wieder hell?

Vielen Dank und viele Grüße

DPP
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Automatische Helligkeit ausstellen.. Einstellungen>Anzeige und Helligkeit...
dort die Automatik aus und die gewünschte Helligkeit einstellen und schon bleibt es so wie eingestellt
 

DPP

Erdapfel
Registriert
04.10.16
Beiträge
3
Danke, aber leider war die Automatik bereits aus. o_O
Es ist auch deutlich dunkler als bei früheren iPhones
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Klingt nicht gut -.- hoffentlich nicht das nächste Gate...
 

Fabolicius

Granny Smith
Registriert
22.04.16
Beiträge
15
Also wenn ich beim 6 plus drei mal schnell den homebutton drücke wird das Display auch sehr dunkel weis nicht wie das beim 7 ist musst du mal ausprobieren
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Dafür gibt es meines Wissens nach, keine Funktion.
Wenn es noch mal auftaucht und Du sicher prüfen kannst, ob nur noch der LED aber nicht mehr die Hintergrundbeleuchtung funktioniert,
ab zu Apple am besten mit dem Problem. Hotline, Chat oder Store.
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Hatte den Effekt heute auch... im ICE nur unter der Verwendung der DB App... wenn man dort auf den Ticket QR-Code klickt, wird die Helligkeit zum besseren Ablesen angehoben.

Bei dieser Funktion scheint die App allerdings zu spinnen beziehungsweise möglicherweise einen bug zu haben. Bei mir hat sich auch das Display ganz abgedunkelt und war erst wieder durch Abschalten und wieder Anschalten der Automatik normal funktionsfähig.

Das Phänomen ist danach nicht mehr aufgetreten… Werde auf jeden Fall mal beobachten.