• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 soll keinen Kamera-Buckel oder Antennenstreifen an der Rückseite besitzen

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es stimmt aber nicht.

image-898284-galleryV9-jvxi-898284.jpg


Wer das schön findet... sorry. Du kannst es auch so oft schreiben wie du möchtest.
Irgendwann musst du auch auf das neue umsteigen, das keine Streifen mehr hat. :p
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Irgendwann musst du auch auf das neue umsteigen, das keine Streifen mehr hat. :p
Vielleicht hat das 7s oder das 8 ja wieder ein komplett anderes Design ;)
Es stimmt aber nicht.
Ob es für dich stimmt oder nicht ist mir ziemlich egal.
Wenn die Kamera wieder flach eingebaut wird würde ich es begrüßen, gestört hat mich das raus stehen der Kamera noch nie.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und ob du es so siehst ist mir auch egal. Und nun?
Die Streifen verschwinden, 1:0 für mich. Du kannst dir ja welche aufmalen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Gute Nachrichten!

Genau so muss die Rückseite des iPhone aussehen. Jetzt noch Induktion und ab 2018 OLED und kann endlich ein neues kaufen. Nach 6 Jahren!

Bild.505215.jpg
Würdest du die Induktion wirklich nutzen, oder ist das einfach nur "ich will was neues"?
Welchen Vorteil versprichst du dir?
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Zu Hause einfach auf die Schale legen. Oder das Lademodul in das Möbelstück integrieren. Sieht schöner aus.

Im nächsten Auto braucht man es nur in die Ladeschale zu legen, anstatt ein Kabel anzuschließen.

Ob man das braucht? Darüber kann man sich streiten. Aber nach Force Touch haben auch die wenigsten gefragt.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ok, müsste man testen. Aber ich muss meines eh immer laden, da der Akku nur einen halben Tag hält. Von daher kommt es im Büro eh an das Kabel. Momentan möchte ich da keine "Schale" rumstehen haben. Eingebaut ok, aber selbst als Chef fang ich jetzt nicht an, an meinen Möbeln rumzusägen!
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Nachteil bei Induktion: Man kann es während des Ladevorgangs nicht in der Hand bedienen. Und ich nehm mein iPhone auch während des Ladens öfters mal in die Hand.
Im Auto, für CarPlay, oder weil man bei der Fahrt das Handy eh nicht in die Hand nimmt, wäre Induktion sicherlich toll.