• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 7+ oder 8+?

didgeridoo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.15
Beiträge
102
Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung ein iphone 7+ oder 8+ zu kaufen. Welche Vor- und Nachteile haben die Geräte im Vergleich?
Wisst ihr etwas dazu?

LG Klaus
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Könnte man recht einfach Tante Google fragen. Ich würde ein 7+ jetzt nicht mehr kaufen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
8+ besserer Akku, Support jedenfalls sicher nicht kürzer als beim 7+, induktives Laden, Dolby Vision und HDR10 bei Video, und vor allem:

True Tone display!

7+ ist damit nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

faith250285

Cripps Pink
Registriert
06.08.17
Beiträge
154
Ich denk mal die Unterschiede liegen im Hardwarebereich.
Aber wieso denn ein iPhone 7 / iPhone 8 ?

Da würd ich persönlich mir lieber gleich ein iPhone X zulegen.
Aber das ist meine Meinung.
Google es doch einfach...
 

Bene-H

Erdapfel
Registriert
06.09.19
Beiträge
5
Ganz ehrlich hol dir ein 8er iPhone. Das ist neuer, hat mehr Power, etc. Da hast du sicherlich länger was von. Wahrscheinlich erhältst du länger den Support durch iOS-Updates - ist aber kein versprechen. Solltest du dich in näherer Zukunft für einen Verkauf entscheiden, um die doch etwas anderes zu gönnen, dann ist das 8+ in meinen Augen wertstabiler