• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] iPhone 7 mattschwarz - Flecken auf der Rückseite

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Das unedle Leichtmetall wird durch elektrische Oxidation "veredelt" und dadurch eine unkontrollierte Oxidation verhindert. Die Verbindung ist abhängig von der Qualität des Alugusses, der Vorbehandlung und optimalen Stromstärke. Das ist bei einem Massenprodukt schon eine Herausforderung.
 
  • Like
Reaktionen: LNJT68

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Jetzt könnte man sich wieder einen Spaß daraus machen wie schon zu früheren Zeiten, zu checken in welchen Fabriken die betroffenen Geräte zusammengesetzt wurden und ob man daraus eventuell ein Schema erkennen kann. ;)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ist vielleicht nicht 100% passende Thread, aber ich wollte mal fragen, ob jemand ebenfalls solche komischen Punkte auf seinem iPhone hat? Das iPhone ist von Anfang an in einem Silikon Case von Apple und weder runtergefallen noch angestoßen.

Ich hab die Silikon-Cases immer schon benutzt, weil ich dachte durch das weiche Innenleben ist es noch besser geschützt. Dennoch sehen diese Punkte so aus, als ob sie von Sand oder ähnlichem kommen würden. IMG_1487088980.575043.jpg IMG_1487088989.650111.jpg IMG_1487088998.702386.jpg
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Also ich würde das auf alle Fälle bei Apple Reklamieren und mich nicht damit abspeisen lassen es sei nur ein "Kosmischer Fehler"!
Klar ist es nur ein Gebrauchsgegenstand, trotzdem sehr Ärgerlich wie ich finde!