• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Iphone 7 kabellos aufladen

faruk1978

Granny Smith
Registriert
26.06.17
Beiträge
15
Hallo konnte leider mit der Suchfunktion nichts finden. Hat jemand Erfahrung gemacht mit Zubehör für das iphone 7 wireless charging??? Wenn ja welche sind gut und worauf muss ich achten???
Ich weis es gibt mit einer spule, währen nicht so gut, welche mit 3 spulen!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Hallo konnte leider mit der Suchfunktion nichts finden.
das ist echt erstaunlich. Weil sogar "Kacke kaufen" Suchergebnisse bringt (no pun intended).
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Zubehör für das iphone 7 wireless charging??? Wenn ja welche sind gut und worauf muss ich achten???
Du musst darauf achten, dass fürs iPhone 7 am Ende vom Wireless Charging Device ein Kabel mit "MFI" zertifiziertem Lightning-Kabel ist.
 

faruk1978

Granny Smith
Registriert
26.06.17
Beiträge
15
Warum nicht den 7 er? Hier wird teilweise über den 6 noch diskutiert.
 

MisteriDevice

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.09.17
Beiträge
326
Du redest also von so etwas? Link

Von Haus aus beherrscht das iPhone 7 kein kabelloses Aufladen. Ich glaube das ist dir auch bewusst, aber ich mache trotzdem mal drauf aufmerksam, damit keine Missverständnisse auftreten.