• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 iOS 10 Wallpaper

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hoffentlich bleibt das so und wird von Apple nicht geändert.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Deine Aussage, beziehungsweise Frage verstehe ich nicht. Bei jedem anderen Wallpaper verändern sich nur die Farben der Transparenz. Bei diesem hier verschwindet die Transparenz komplett. Ebenso die Transparenz des Dock
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das liegt daran, weil dieses schwarze Wallpaper nur 1x1 Pixel klein ist. Sowas gab es unter iOS 9 auch schon. Da wurden die Ordner rund.

Das geht mit normalen Wallpaper nicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du machst Witze, oder? Wenn man ein schwarzes Wallpaper verwendet, werden die transparenten Elemente dunkel?
Ich habe ein grünes, da werden sie grün - wie ist das möglich?
Bei normalen schwarzen Bilder ist das Dock und div. Ordner trotzdem grau. Das ist der kleine Unterschied.
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Ich finde es schade, dass Apple die Live Wallpaper etwas vernachlässigt. Diese neuen Farbexplosionen hätten sich als Live Bild doch wunderschön gemacht... Naja nun hab ich immer noch meinen Fisch, man brauch doch etwas zum spielen :D
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich finde diese Bilder ziemlich sinnlos.
Und zu sollte man auf den Sperrbildschirm drücken?

Gut... ich habe ein Foto meiner Frau als Sperrhintergrund. Lustig wäre es schon, wenn ich drauf drücke, und sie würde hüpfen ;)
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Hallo,
wer die iPhone 7 (IOS10) Hintergrund Tropfen in verschiedenen Farben sucht sollte sich mal im AppStore folgende App ansehen
Black - Wallpapers von Ronan Stark
Diese lassen sich ohne Probleme als bewegbarer Hintergrund einstellen , mit 3D Force
 

iandi21

Tokyo Rose
Registriert
22.09.16
Beiträge
68
Ich bin auf der Suche nach dem Wallpaper (siehe unten), leider hat Apple es versäumt es in das iOS zu integrieren :(

original.jpg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@zocky

Danke für den Tipp. Sehr cool.



Ich bin auf der Suche nach dem Wallpaper (siehe unten), leider hat Apple es versäumt es in das iOS zu integrieren :(

Die gebe ich dir doch gerne. ;)
Das sind halt Promo Wallpaper. Zusätzlich lade ich noch ein anderes Promo Wallpaper von Apple für dich hoch was auch sehr schön ist.
 

Anhänge

  • IMG_0001.PNG
    IMG_0001.PNG
    5 MB · Aufrufe: 305
  • IMG_0002.PNG
    IMG_0002.PNG
    485,7 KB · Aufrufe: 293

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Hallo
Ich verstehe nicht warum das Iphone 7 mit dem Live Photo von den Blasen beworben wird , es aber nicht drauf ist .
Gruß Torsten