• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 iOS 10 Wallpaper

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Moin, ich bin mega zufrieden mit dem iPhone 7 und iOS 10! In den Werbung und auf der Apple Webseite hat man überall so tolle iOS 10 wallpaper gesehen die perfekt zu den Geräten passten. Ich dachte das diese wallpaper automatisch in iOS 10 integriert sind aber ich habe lediglich ein neues wallpaper ... kommen die in Zukunft noch oder war das nur Marketing ? Gruß Kevin
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Kommen keine mehr.

Aber man kann doch selbst Wallpaper setzten. Einfach im Internet runter laden.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ja genau die meine ich, klar kann man die auch irgendwo runterlasen aber meine Hoffnung war das Apple die mal automatisch ins System einpasst
 

MavX

Granny Smith
Registriert
07.11.13
Beiträge
14

Genau die Tropfen-Hintergründe aus der Werbung suche ich auch. Ich nehme an, das sind Live-Fotos?

Da ich auf mein iPhone 7 sofort ein Backup aufgespielt habe, weiß ich natürlich nicht, ob diese standardmäßig drauf waren. Jetzt sind in den Hintergründen unter Live nur die die damals beim 6s dabei waren.

Kann man diese irgendwo herunterladen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Ich habe die nur als normale Bilder ohne live..
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.036
Gab es irgendwo zum Download (Maclife, Macwelt...)
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Hab hier erst einmal zwei, due anderen hab ich leider nicht. Sind in der Auflösung 1080x1920

[Bilder entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MavX

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Blöde Frage: wie funktionieren die Livebilder? Ich habe eines aktiviert , was soll da passieren?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Danke!

Vielleicht mache ich was falsch, aber es sind keine Live Fotos dabei, oder?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp hatte ich im iOS Sammelthread versucht zu vermitteln. Ist ganz nett aber am ende auch nur ein ausnutzen eines Bugs wie mit den runden Ordnern unter iOS 9 wenn mann bestimmte Wallpaper nutzte. Hehe
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX