• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-7-Gehäuse mit Dual-Kamera zeigt sich in erstem Leak

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Schlimmer geht nimmer?

Doch. :D iPhone 6 AE (Arab Edition)

Swarovski-Brilliance-iPhone-6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bling Bling ...

Würde mich nicht wundern wenn Apple auch iPhone Edition´s passend zur Watch Edition heraus bringt.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
ImageUploadedByApfeltalk1458076436.241024.jpg

Cool oder. So ganz ohne homebutton.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das kann es doch heute immer... Es würde mich aber auch wundern wenn die Hardware wirklich schon so weit ist, würde die Ideenlosigkeit unterstreichen...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Man will doch nicht wirklich beim 7er nur die Antennebalken optisch verschlechtern und dazu dann die Kamera derart verunhübschen und den Rest so lassen oder ? Für eine neue Serie wäre das wirklich schräg. Ich denke nicht dass wir so ein 7er sehen werden.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Zuletzt bearbeitet:

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Wenn da super Photos rauskommen, wenn kümmert es noch das Design? Mich jedenfalls nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
wuaaa, das kann nicht so kommen :) das hoff ich sogar für die Fanatiker
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Abwarten was da kommt.

Das Galaxy S7 macht grade vor wie eine Cam im Smartphone sein könnte. Aber anstatt das zu bewerben wurde an deren "Keynote" ja größtenteils nur Apple-bashing betrieben. Anstatt die wirklich großartige Kamera heruaszustellen, und als große Inovation zu verkaufen... DAS Feature an dem Handy (meiner Meinung nach)...
 

Älpler

Braeburn
Registriert
01.02.16
Beiträge
43
Ich finds chic... Bei der S Version wird zugeschlagen.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Ist echt lustig, was so kleine Details bewirken können. Ich habe nach dem 5S das 6S Plus genutzt und wieder abgegeben. Design naja und Kamerlinse für mich ein No-Go. Wenn beim 7er das Design sich nicht ändert wäre das evtl. ein Grund, mein dann 3 Jahre altes 5S zu behalten und so komisch es klingen mag, aber wenn die Kamera in irgendeiner Weise vorsteht, kaufe ich es nicht. Das ist aber auch der Grund, weshalb ich die meisten Android Handys bescheiden finde und nicht nehmen würde. Soll Apple lieber das Gehäuse der Kamera anpassen, dann hat der Akku auch mehr Platz.
 

92893

Gast
Steve wird bei der Vorstellung dieses iPhones (sollte es den wirklich so aussehen) wiederauferstehen und dafür sorgen dass solch ein iPhone nie wieder an die Öffentlichkeit gelangt. Der Pickel stört mich heute schon extrem. Aber das, wäre ja ein doppelter Pickel. Dann sollen sie lieber auf die Qualität der Kamera verzichten als solch ein Stuss zu machen....
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Tja - bisher wüsste ich nicht, warum ich das 6er gegen ein neueres Telefon eintauschen sollte - die Bilder des 6er sind ohnehin schon sehr gut (ich bin kein Fotograf, nichtmal ein ambitionierter Amateur), so dass ich eine OCR über Fotos laufen lassen kann mit erstaunlich hoher Trefferquote. Viel wichtiger als ein neueres iPhone wäre mir, dass Apple Pay endlich in D verfügbar wäre. Aber darauf warten wir wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag.
 
  • Like
Reaktionen: rootie und Balkenende