• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-7-Gehäuse mit Dual-Kamera zeigt sich in erstem Leak

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Anhang anzeigen 133473

Cool oder. So ganz ohne homebutton.
Jetzt wo ich wieder ein Bild mit fehlendem Klinkenanschluss sehe.
Die Sache ist, dass ich zum ersten Mal wirklich ein ernsthaftes Problem mit dem Wegfall eines Anschlusses hätte. Find ich echt nicht gut.
Gleichzeitiges Laden beim Musikhören fällt dann weg, sollten die Kopfhörer via Lightning angeschlossen werden. Und auf BT-Kopfhörer, als ein weiteres Gerät das regelmäßig aufgeladen werden muss, hab ich auch keine Lust.

Muss die Entwicklung des iPhones zum ersten Mal in Frage stellen.
Ich hoffe immer noch, dass die Gerüchte nur Gerüchte bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Kannix

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Ich denke nicht dass das das neue 7er sein wird. Vielleicht ist es das neue 4 Zoll Gerät
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Noch schlimmer, das wollt ich mir nämlich holen.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Das ist in Wahrheit der Festhaltknubbel, wenn das Handy aus der Hand gleiten sollte. Da muss ich noch länger bei meinem 5s bleiben
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Noch schlimmer, das wollt ich mir nämlich holen.

falls das Foto echt ist, wird das iPhone SE wohl einen Klinkenanschluss haben. Warum sollten sonst die bekannten EarPods beiliegen:

529ac261jw1f1vkdeixlij20u70kt0x2.jpg
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
32GB ab Serie, das wäre mal nett. Aber schon klar, würde den niedrigen Gewinn schmälern...
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Tja schönes und aufregendes Design ist bei Apple vorbei, also schnell ne Hülle drum herum machen. Warum dann eigentlich noch ein Alu Gehäuse? Sir Ive, was ist los? Keine neuen Ideen mehr? Immer nur rumgeschraube an Vorhandenem? Wie viele Jahrzehnte noch?