• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-7-Gehäuse mit Dual-Kamera zeigt sich in erstem Leak

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
DIE Kamera liegt sogar noch im Auge des Objekts^^ Sie wird vermutlich Ausweichreflexe der umherstehenden auslösen...
Du das Teil wird verkauft bin ich sicher. Es ist ein Apfel hinten drauf. Passt.:p
da gibt es genügend die sich das schön reden. Bis sie es selber glauben.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Du das Teil wird verkauft bin ich sicher. Es ist ein Apfel hinten drauf. Passt.:p
da gibt es genügend die sich das schön reden. Bis sie es selber glauben.
Also, bei Samsung hat es ungemein geholfen das sich das s5 so schleppend verkaufte und so negativ besprochen wurde... Manchmal muss das eben sein, damit sich Firmen wieder anstrengen
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also, bei Samsung hat es ungemein geholfen
Jo als sie Tortenplatten als Smartphone anboten war ich schnell weg von Samsung zu iPhone. Waren mir zu gross, zu dünn und der Rest gefiel auch nicht. Letzes Samsung war das Wave8500 mit Bada. Galaxys hatte ich nie.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Moment....neues iPhone, neues Buckel-Case,
Wäre ja noch schöner wenn man das Zubehör weiterverwenden könnte.

Wo kommen wir denn da hin?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Wartet mal ab bis ein iPhone röntgen kann, dann wünscht ihr euch diesen dezenten Buckel wieder zurück.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Nein, keine Angst, daran werden sie gedacht haben, Laut/Leise-Wippe oder der Powerbutton werden ihre Position leicht verändert haben, oder die rückwärtigen Radien.
 

micxes

Gloster
Registriert
30.12.08
Beiträge
60
Jetzt kommt es aber Schlag auf Schlag. Bin auf das Displayobeflächenverhältnis gespannt. Wie auch beim Blaupausen Leak bin ich mir ziemlich sicher, dass es genau so kommt.
 

Benutzer 176034

Gast
Schön ist es wirklich nicht. Aber genau das habe ich auch vom 6er anfangs gedacht...
Heute finde ich es schick.
 

92893

Gast
UNGLAUBLICH....
..... BITTE NICHT!
Das ist ja hässlicher als hässlich. Dann sollen sie das Ding doch mittig platzieren, dass es optisch wenigstens nach etwas ausschaut.
Aber so? Langsam hab ich das Gefühl, Apple weis nicht mehr was "Design" heisst.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
UNGLAUBLICH....
..... BITTE NICHT!
Das ist ja hässlicher als hässlich. Dann sollen sie das Ding doch mittig platzieren, dass es optisch wenigstens nach etwas ausschaut.
Aber so? Langsam hab ich das Gefühl, Apple weis nicht mehr was "Design" heisst.


Geht doch nicht. Mittig muss doch der Apfel hin.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich hätte gerne super-entspiegeltes Glas. Gerne auch beim Macbook. Und dahinter soll ein OLED werkeln, welches >100% des Adobe-RGB-Farbraum abdeckt. Das ganze ab Werk kalibriert.

Superentspiegelung


Die Superentspiegelung gehört zu den besonderen Arten der zusätzlichen Oberflächenbeschichtungen. Hiervon hat die optische Industrie mittlerweile jede Menge unterschiedliche Formen nach unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten im Programm: Bei Kunststoffgläsern werden so etwa immer häufiger besondere Härtungen durch eine neue Oberschicht gewünscht. Mit diesem Vorgang wird das Glas unanfälliger für Kratzer. Beschichtungen mit dem so genannten Lotuseffekt bewirken, dass auf den Gläsern der Brille Schmutz und Wasser wie von alleine abperlen kann.

Zu äußeren Reflexionen kann es kommen, wenn ein Brillenglas nicht entspiegelt ist. Dann reflektiert das einfallende Licht so, dass das Gegenüber sich in den Gläsern selbst erkennen kann. Dies kann zu Irritationen im Gespräch führen, da man die Augen des anderen nicht richtig erkennen kann. Hier erfüllt schon eine gute und einfache Antireflexionsbeschichtung ihren Zweck.

Die Superentspiegelung kann aber noch mehr: So kompensiert sie die lästigen Reflexionen komplett, auch auf der Rückseite der Gläser. Diese Komponente macht sich vor allem nachts bezahlt: Blendungen durch Scheinwerfer kommen hier gar nicht erst auf. Neben diesen Formen der Spiegelung kann es auch zu einer Abbildung des eigenen Auges auf der Rückseite der Brille kommen, das nennt man Hornhautreflexionen. Am häufigsten zu beobachten ist dieses bei Sonnenbrillen mit einfach getönten Gläsern, die komplett unentspiegelt sind.

Um bis zu 95 Prozent können unangenehme Reflexe bei einer Superentspiegelung geschluckt werden. Das Glas wird bei so einer Superentspiegelung mit mehreren Schichten versehen, die auf das Glas aufgedampft werden. Es sind reflexmindernde Ebenen, die die Spiegelungen kompensieren. Der einzige auch sichtbare Nachteil einer Superentspiegelung ist, dass man auf den Gläsern auch Fingerabdrücke bestens erkennen kann. Mit einer weiteren zusätzlichen Beschichtung, wie dem Lotuseffekt, ist dieses Problem aber zu verhindern.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Na herzlichen Glückwunsch. Ich glaube das war es mit apple..... Man kann ja wohl alle 2 jahre ein neues design erwarten. Jetzt setzen die einfach diese ehh beschissenen antennenstreifen nach ober- und unterkante und schon sollen wir das neue iphone vor uns haben???? Ich glaube solangsam verarscht apple nur noch. Beim shuffle seit jahren ehhh nur gleiche gedöns und immernoch kein bluetooth. Wenns das IOS nicht gäbe bzw. eine alterntiv OS , dann wäre apple etliche millionen kunden ärmer.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
UNGLAUBLICH....
..... BITTE NICHT!
Das ist ja hässlicher als hässlich. Dann sollen sie das Ding doch mittig platzieren, dass es optisch wenigstens nach etwas ausschaut.
Aber so? Langsam hab ich das Gefühl, Apple weis nicht mehr was "Design" heisst.
Jo sagte schon, schlimmer geht immer.