• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7 Display flackert

Jayjo82

Golden Delicious
Registriert
15.05.17
Beiträge
8
Hallo zusammen, seit heute flackert mein Display. Handy ist nichtmal zwei Monate alt. Nie runtergefallen. Wird behandelt wie ein rohes Ei. Habe es bereits wiederhergestellt. Softwareupdate war auch verfügbar. Alles ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem? Ist es ein bekanntes Problem? Ist sehr komisch. Beim aufflackern erscheint der Bildschirm weiter unten nochmal. Etwas transparent. Also die komplette Anzeige ab oben, Empfang, Uhrzeit etc. flackert ab der Hälfte des Displays nochmal auf... immer ein Abbild des aktuellen Displays.
Werde es wohl einschicken müssen. Sehr ärgerlich...
Grüße
Jamal