• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Iphone 7 Diamantschwarz. Kratzer entfernen ?

Registriert
23.11.14
Beiträge
52
Hallo, ich habe mir nun das 7ner in Diamantschwarz zugelegt, sieht echt schick aus, würde es aber nie mehr wieder tun. Ich habe das Handy immer in einer Handysocke und dennoch direkt unter dem Licht sieht man feinste Mikrokratzer welche mich schon wieder stören... dieses Produkt ist mit abstand das schlechteste was ich von Apple je gesehen habe. Die Kratzer entstehen nur von meiner "Hornhaut" bzw raueren Händen. Bin Industrie Mechaniker und fasse das Handy nur an wenn die Hände frisch gewaschen sind, dennoch nicht zu vermeiden das Mikrokratzer in dem schrecklichen Klavierlack kommen. Gibt's was um die wieder rauszubekommen ? Sind absolut minimal und nur unter dem Licht zu sehen wenn man das Handy dreht und danach sucht. Würde die wenigen die schon drinnen sind gerne rausbekommen und das Teil wieder verkaufen. Ist nur nerven zerreissend.
 
Registriert
23.11.14
Beiträge
52
Naja für mich sind die im Licht auch nervig da ich weiß das sie da sind. Deshalb, Wundermittelchen die rauszubekommen ? Handy verkaufen und Mattschwarz holen = Glücklich sein ^^
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mal ehrlich, ICH würde mir kein Handy kaufen, wo der Hersteller schon empfiehlt, es mit einer Hülle zu nutzen.

Ein Freund von mir hat auch das iPhone in Diamant Schwarz, nutzt es immer ohne Hülle, sieht für mich auf den ersten Blick trotzdem aus wie neu.
 
  • Like
Reaktionen: klickerl und chrizkro

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308