• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Traut sich jmd bei MM anzurufen :D? Bei uns geht immer die gleiche Verkäuferin ran und die ist ziemlich genervt aufgrund von iPhone anrufen ..:D
 
  • Like
Reaktionen: luckyie und Mure77

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ja, um 6:02 oder so (Köln) - iPhone 7 128GB Diamantschwarz. Ich war leider zu langsam.


HAHAHA letztens als ich im Store war um mir die Geräte mal Live anzuschauen hab ich mich bei nem MA erkundigt wie das nun mit den Vorbestellungen ausschaut. Muss ich vorbestellen oder nicht. "Ja wir schauen mal. - oh nur noch Gold und Rosegold da" also scheinbar sind die zwei Ladenhüter. Dabei schaut es echt klasse aus
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Also letztens gab's hier mal irgendwo ne Aufrechnung. Da scheint es wohl günstiger zu sein Vertrag und Phone getrennt zu organisieren.
Ich habe hier im Thread mit meinem Telekom Tarif ausgerechnet das es für mich wenn ich den Tarif nutzen möchte es günstiger ist das iPhone über die Telekom zu beziehen mit dem Vertrag und nicht separat kaufen.
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Traut sich jmd bei MM anzurufen :D? Bei uns geht immer die gleiche Verkäuferin ran und die ist ziemlich genervt aufgrund von iPhone anrufen ..:D

Mir ist es zu dumm mittlerweile. Werde auch nicht stornieren. Wenn es in ein paar Wochen dann dort verfügbar ist wenn es schon überall im Laden steht wird es einfach nicht abgeholt. Hoffen das machen genug Leute so, sollen ruhig an Verwaltungskosten merken, dass sie so ein Quark mit den Vorbestellungen nicht machen brauchen. War ja laut einigen Leuten beim SE genau das gleiche und man konnte wochenlang warten, keine Infos nix.
Werde auch jedem nächstes Jahr ausdrücklich im Vorbesteller Thread vor Media Markt und Saturn warnen und auf diesen Thread verlinken.
 
  • Like
Reaktionen: Seven77

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Also gestern konnte ich in Berlin (online) nach meinem Kauf, kein iPhone mehr auswählen. Ein Kumpel von der Arbeit ist trotzdem hin und ich habe ihm geraten es soll sich an die Schlange stellen zum abholen. Denn alle Verkäufer meinten es gibt kein Stock mehr. Als er dann dran war, hat man Ihen gefragt "Welches Modell wollen Sie?" - iPhone 7 128 Gb Schwarz und hat es dann sofort bekommen, ohne Reservierung.

Eventuell bring dies jemand etwas!
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Also gestern konnte ich in Berlin (online) nach meinem Kauf, kein iPhone mehr auswählen. Ein Kumpel von der Arbeit ist trotzdem hin und ich habe ihm geraten es soll sich an die Schlange stellen zum abholen. Denn alle Verkäufer meinten es gibt kein Stock mehr. Als er dann dran war, hat man Ihen gefragt "Welches Modell wollen Sie?" - iPhone 7 128 Gb Schwarz und hat es dann sofort bekommen, ohne Reservierung.

Eventuell bring dies jemand etwas!

ehrlich? das plus Modell oder das normale? das normale bekommt man auch so
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Sorry, das Plus Modell!
Ich dachte schon, armer Kerl ist jetzt früher gegangen um das iPhone zu holen und bekommt dann keins! Heute morgen hat er mir aber seins gezeigt :)
 

okorn

Cox Orange
Registriert
09.09.16
Beiträge
96
Ab ca 1730 konnte man ja nicht mehr reservieren stand "Versuchen Sie es 06:00 Uhr wieder" aber die Apple Store hat ja dann noch 2 Stunden auf! Vielleicht hat man Glück wenn man nach 18 Uhr geht?
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Gerade bei MM angerufen und wieder ging die gleiche Kollegin ran.. Es gibt immer noch keine News. Ehrlich wtf soll das..Ich hol mir meins einfach beim Apple Store
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Ich habe hier im Thread mit meinem Telekom Tarif ausgerechnet das es für mich wenn ich den Tarif nutzen möchte es günstiger ist das iPhone über die Telekom zu beziehen mit dem Vertrag und nicht separat kaufen.

Kann ich nicht bestätigen... bin schon Ewigkeiten bei der Telekom... habe noch eine Magenta Mobil Business Vertrag 1. Gen für 30 € im Monat... mit Top-Smartphone kämen noch 20 € pro Monat hinzu, was 480 € macht... das iPhone 7 128 GB soll dann noch zusätzlich 460 € kosten, womit wir dann bei 940 €!!! landen... Geht´s noch???

Vor Jahren hatte man noch einen Benefit das Smartphone bei den Providern zu beziehen... davon bin ich mittlerweile komplett weg!
 
  • Like
Reaktionen: pupsie85 und neowulf

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
494731d731c1eb5ad18f17aa1eacead7.jpg


Endlich, jetzt muss nur noch der Feierabend kommen
 

Seven77

Braeburn
Registriert
19.09.16
Beiträge
44
Folgende Frage : kann ich im AppleStore direkt per Ratenzahlung zahlen ? Möchte mir gerne noch ein neues MacBook zulegen.
 

St0rMl0rD

Idared
Registriert
20.09.16
Beiträge
26
Nein, habe gestern bei Apple Store Köln angerufen und dasselbe gefragt. Finanzierung im Apple Store nur für Business-kunden möglich. Kannst du aber noch anrufen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Kann ich nicht bestätigen... bin schon Ewigkeiten bei der Telekom... habe noch eine Magenta Mobil Business Vertrag 1. Gen für 30 € im Monat... mit Top-Smartphone kämen noch 20 € pro Monat hinzu, was 480 € macht... das iPhone 7 128 GB soll dann noch zusätzlich 460 € kosten, womit wir dann bei 940 €!!! landen... Geht´s noch???

Vor Jahren hatte man noch einen Benefit das Smartphone bei den Providern zu beziehen... davon bin ich mittlerweile komplett weg!
Mein Tarif bei der Telekom kosten zB ohne iPhone 50€ Ich habe den jetzt mit iPhone verlängert und bezahle 20€ mehr. Also 24*20€ Plus eine einmal Zahlung von 266€ für das iPhone 7 128GB. macht 746€ für das iPhone würde ich es direkt bei Apple kaufen dann würde 869€ bezahlen :p
 

Feilo

Erdapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
2
Mein 7er 128 Diamantschwarz kommt voraussichtlich am 18.10 laut Vodafone...